Bin ich übers Ohr gehaun worden?

• Seit gestern ist Filou da und sie ist super lieb :)
    Aber ich glaube nicht das sie ein Terrier-Mix ist so wie es mir gesagt wurde..
    Sie hat auch große Pfoten und diese "Wachstumsknochen" wie mir gesagt wurde wären sehr dick ...
    Auch bin ich heute von Leuten angesprochen worden ob es ein Labrador sei...
    Laut der Besitzerin sollte sie nur 30-40 cm groß werden..
    Jetz ist sie mit 9 Wochen ca 28 cm.
    Wenn ich jetz wüsste wie ich hier bilder einstellen kann ... Aber im Avatar ist sie die linke :)
    Kann ich irgendwie auf grund der Pfoten ausrechnen oder so wie groß sie tatsächlich wird?
    Ich möchte mich irgendwie darauf einstellen wenn sie sehr groß wird ...

• schick mir doch mal die bilder ich stelle sie für dich rein
    EDIT: Bitte die E-Mail-Addi nur im Profil freischalten! =)

• Zitat

Laut der Besitzerin sollte sie nur 30-40 cm groß werden..
    Jetz ist sie mit 9 Wochen ca 28 cm.

Hallo Betty,

ich denke, Du solltest mit 40 - 50 cm Endgröße rechnen.
    Wie groß ist denn die Mutter?

• Zitat

Seit gestern ist Filou da und sie ist super lieb :)
    Aber ich glaube nicht das sie ein Terrier-Mix ist so wie es mir gesagt wurde..
    ...

hallo,
    ich finde nicht, dass du übers ohr gehauen worden bist. du hast den welpen gesehen und gekauft. du magst ihn auch und das ist dann doch auch ok.
    terrier gibt es viele. bei einem mix hast du fast immer eine wundertüte erstanden. bin auf die fotos gespannt. :D

gruß marion

• Komische Geschichte... Naja, dann lass dich überraschen - das ist eben so bei Mischlingen.

Übrigens: Es gibt auch den Airedale-Terrier und den Schwarzen Terrier. Letzterer ist bis zu 75cm groß und 60kg schwer, Terrier heißt also nicht gleich klein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!