Beiträge von BurningAngel

    Hallöchen :^^:


    Bin auf andere Antworten gespannt. :???:


    Aber ich denke mir, seit BEIDE sehr konsequent. Denn es bringt nichts wenn der eine JA sagt und der andere NEIN.Auch dein Mann sollte sie mal aus dem Bett schmeißen. Wolfseltern sind sich in der "Erziehung" IMMER einig. Ist natürlich auch eine Frage der Dominanz. Als was sieht sie dich an?? (Rangortnung)
    Es ist auch schwer für sie, erst durfte sie immer alles und nun kommt da jemand und dann darf sie nichts mehr. Also einfach Gedult und Konsequentheit.
    Wenn das nichts bringt einfach mal zur Hundeschule und dir Rat vom Profi holen. Manchmal ist es ein so einfacher Trick auf den man von alleine nicht kommt. :kopfwand:


    Lieben Gruß

    Das ist schon gemein und nervenaufreibend :kopfwand:


    Halte durch das wird schon und sei auf der Hut.
    :shocked:
    Sie Pinkelt deswegen nicht auf ihre Decke,weil ein Hund (Welpe) nie ins "Nest" machen würde. Da pennt sie doch und es ist nicht sehr angenehm in der eigenen Pipi zu schlafen. ;) Darum nimmt sie die Wiese (Teppich) Sie kann anscheined noch nicht unterscheiden zwischen Wiese und Teppich. Vieleicht war sie beim Züchter stubenrein, weil der keinen Teppich hatte und man es nicht beurteilen konnte :???: . Würde mir von den Welpen auch nicht alles vollpinkeln lasse und auf Laminat oder PVC kann man alles schön wegwischen :D


    LG Nicole

    Hallöchen. :roll:


    Hatte das gleiche Problem mit meiner Luna gehabt. Sie hat am liebsten auf den Teppich gepieselt. Habe mich etwas "schlau" gemacht.


    Ein "Welpe" verwechselt den guten Teppich mit einer Wiese.Deswegen setzen sie sich am liebsten darauf. Ob's Stimmt ?!?
    :???:
    Bin meiner Kleinen (4 1/2 Monate) immer nachgelaufen und wenn sie sich setzten wollte habe ich sie direkt in den Nacken gepackt Pfui gesagt und nach draußen verfrachtet. Mittlerweile ist sie Stubenrein,auch auf dem Teppich.


    Nunja

    HMMMM


    Mir wurde in einer Tierhandlung erklärt, das ein Geschirr bei einem Welpen zu Deformierung im Brustbereich kommen kann weil die Knoche noch sehr weich sind. Also ein lockeres Halsband sollte besser sein!?! :???:
    Habe zum Autofahren ein Geschirr womit ich meine Kleine anschnalle. (Sie mag das Geschirr nicht wirklich).Sonst an großen Straße ein Halsband. Lasse sie aber meistens ohne Leine und Halsband laufen. Sie hört wirklich sehr gut für ihre zarten 4 1/2 Monaten. :D


    Aber ich denke das muß jeder selber wissen. Man merkt ja womit sich ein Hund wohl fühlt :roll:


    LG Nicole

    HMMMM... :^^:


    Die Kleine hat schon eine starke Bindung zu mir. Sie war erst total auf meinen Mann fixirt und mittlerweile auf mich,seitdem ich viel mit ihr raus gehe.
    Also sie läuft uns beiden viel nach,ich kann sie auch ohne Probleme alleine lassen, ohne das sie bellt oder jault.
    Wie gesagt, mein Mann kümmert sich etwas mehr um sie,sprich toben und schmusen.
    Also wir lassen sie viel ohne Leine laufe. Ich brauche nur die Tür aufmachen und sie geht ohne Probleme raus. Wenn mein Mann die Tür auf macht uns sagt komm wir gehen Pipi machen dann geht sie sich verkrichen. Aber es ist nichts vorgefallen zwischen den beiden.
    Heute war meine Bekannte da, die selber einen Hund hat. Sie konnte nicht glauben das Luna so "rumzickt". Sie hat die Leine geholt und Luna um den Hals gelegt. Luna hat sich wie ein bockiger Esel dagegen gestemmt. Als ich die Leine in die Hand genommen habe ,ist sie ohne probleme mitgekommen. Aber sobalt sie die Leine wieder in die Hand genommen hat war sie wieder bockig :irre:


    Ist schon sehr seltsam

    HMMMM... :^^:


    Ich kenne das auch. Meine Kleine hat sich vor kurzem beim spielen auch ganz böse in Sch...gewälzt... Fand ich garnicht witzig. Habe sie dann natürlich schön gewaschen und gefönt :D Das fand ich dann witzig =)
    Vor kurzem hat sie eine Stelle bei uns in der CITY gefunden,wo ein MENSCH hingeschissen hat. Habe mich gewundert an was sie so gierig schnuppert und leckt..BÄÄÄÄÄHHHHH... Habe fast das kotzen bekommen.Sie findet das ganz toll und will auch immer wieder zu dieser besagten Stelle hin. Macht sie auch sehr geschickt, täuscht rechs an und zieht links an mir vorbei, nur um dahin zu kommen.Mache natürlich immer einen großen Bogen darum :p Kann nur vom Glück sagen das sie sehr sehr klein ist. Sonst würde ich bestimmt in hohem Bogen dahin fliegen.


    LG Nicole

    Hallo liebe Leute,


    wir haben folgendes Problem. Unsere Kleine Luna, ein 4 1/2 Monate alter Chihiuahua Mix geht seit ca. 2 Wochen mit keinem anderen mehr Pipi machen ausser mit mir. Wenn mein Mann versucht mit ihr raus zu gehen, verkricht sie sich auf dem Klo und pieselt dahin.Sobalt sie sieht, das er die Hose anzieht und sie ruft geht garnichts mehr. Es ist aber auch nichts zwischen den beiden vorgefallen. Sie kommt ganz normal zu ihm spielen und schmusen.Legt sich bei ihn in den Rücken und schläft. Es ist alles vertraut, nur wenn es um das Pipi machen geht dann spinnt sie. Es ist aber auch nur auf dem weg nach draußen. Täuschen wir an,das ich mit ihr raus gehe, kommt sie ganz normal mit.Ich gehe dann wieder rein und die beiden haben wieder viel Spaß draußen. Wie gesagt, ich habe das Problem nicht mit ihr. Dann haben wir versucht, das eine Bekannte mit ihr raus geht aber da streubt sie sich auch. Was ist das, wie bekommen wir das in den Griff. Ist es NUR eine Phase.


    Bitte um schnelle Hilfe :gott: