Hund hat Hündin gedeckt

  • Häh?
    Ja und? Was ist dann mit den Welpen?Wenns angeblich ein"Unfall" war??
    Werden die dann vermittelt oder wie oder was?


    Oder hab ich da jetzt was grundlegendes überlesen...versteh nur Bahnhof :???:

  • Es ist ja nicht meine Hündin. Sie ist mittlerweile vermittelt bei einer Frau, die sie heiß und innig liebt und sich schon auf die Welpen freut. Es wurde zunächst wohl abgewartet, ob Anzeichen für eine Trächtigkeit zu erkennen sind. Jetzt soll eine Untersuchung gemacht werden, um zu wissen, wie viele Welpen es sind.


    Der Hündin geht es aber gut! Und die Hundepension hat Erfahrung mit der Aufzucht von Welpen.


    LG.

  • Aaaalso:


    Die Hündin war ja ein Vermittlungstier und lebte eine Weile in der Pension, in der mein Hund einmal die Woche ist.


    Da ist es halt passiert. Bei Menschen sagt man wohl "One Night Stand".


    Mittlerweile ist die Hündin aber bei einem neuen Frauchen, wo die Welpen auch zur Welt kommen. Nach 3-4- Wochen (also wenn die Welpen lebhafter werden), kommt die Hündin samt Welpen zurück zur Hundepension. Die Frau kennt sich mit der Aufzucht aus und ist sehr bemüht, die Hunde gut zu sozialisieren, sie bereits stubenrein zu bekommen, ans Auto zu gewöhnen usw. Sie wird dann beginnen, geeignete neuen Menschen für die Welpen zu finden.


    Mit 12 Wochen sollen sie vermittelt werden. Dann geht die Mutter wieder zurück zu ihrem neuen Frauchen.


    So, hoffe ich habe jetzt alles gut erklärt.


    Ich werde keinen Welpen nehmen. Habe genug mit meinem eigenen Hund zu tun und möchte im Moment keinen zweiten Hund. Vielleicht im nächsten jahr, aber auch keinen Welpen.


    Die Hündin ist eine absolute Promenadenmischung. Farblich sieht sie aus wie ein Fox Terrier, hat aber längeres struppiges Fell. Etwa kniehoch. Ich habe einen DSH-Mali-Mix.


    Werde euch mal Bilder von den Welpen senden, wenn ich mal Fotos machen darf.


    LG.

  • Hallo.
    Wollte euch mal schnell Fotos von den Welpen zeigen. Man glaubt kaum, dass es Geschwister sind. Aber sie sind alle so nett... (nein, ich werde nicht schwach).





    Wenn ich könnte, wäre das hier meiner:


    Das ist die kleine Lilly - total zart aber frech wie sonst was:


    LG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!