Hund hat Hündin gedeckt
-
-
Ach Mensch,die sind ja zuckersüß
Hoffentlich bekommen sie alle ein schönes zu Hause..
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mal sagen, das ist ein zuckersüßer "Goldener Schuß" gewesen!
Schade das man heutzutage nicht mal mehr seine Hunde in eine Pension oder in einen Hundekindergarten geben kann, ohne das was passiert.
Ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt! :/
Aber süß sind sie - allesamt!!!
-
Du hast Recht. Aber ist nun mal passiert und sie bemühen sich total um die Kleinen. Drei sind schon vermittelt. Hätte gerne auch einen behalten, aber meiner ist mir einfach noch zu jung für einen zweiten Hund. Hab so schon genug zu tun mit ihm.
Ich hoffe, ich kann sie mal sehen, wenn sie älter sind. Würde mich schon interessieren, wie sie sich machen und dann aussehen.LG.
-
Ist ja interessant, wie verschieden die aussehen. Kann es sein dass der struppige am ehesten nach deinem kommt?
Und kann es sein, dass die hellen Welpen etwas unterernährt sind???? -
Zitat
Ist ja interessant, wie verschieden die aussehen. Kann es sein dass der struppige am ehesten nach deinem kommt?
Und kann es sein, dass die hellen Welpen etwas unterernährt sind????Von der Farbe her, sind die Struppigen meinem am ähnlichsten, aber vom Charakter her ist es der mit den hellbraunen Pfoten (der allein im Körbchen liegt). Frag mich warum, aber er wurde Jens Lübke getauft.
Die Hellen sehen ein wenig unterernährt aus, aber auch mein Hund ist eher schlank. Sie kommen eher nach einem Malinoi. Ich glaube, das täuscht. -
-
Zitat
Aaaaah.. die beiden wären meine
Bin mal gespannt wie groß die allesamt werden. Gigantisch was bei Mixen alles rauskommen kann und sich net im entferntesten ähnelt.
Ich hoff alle finden ein gutes Zuhause.(Wärens kleinbleibende hätt ich endlich nen Hund für meine Mama gefunden *g)
-
Bist du sicher, dass nur dein Rüde auf ihr drauf war?
Was ist denn die Mami für ein Mix? -
Oh der Struppige, der wäre meiner
Sehr süßes Missgeschick! -
Hmmm, die werden so Schäferhundgröße bekommen.
Aber ich hätte da noch was für dich:
Frag mich nicht was drin ist, aber sie sind auch zuckersüß und stehen ebenfalls zur Vermittlung. Sind übernommen worden aus einem Privathaushalt.
Ich denke, die werden nicht sehr groß werden.
LG
-
von den Pfoten her würde ich sagen, dass sie schon recht groß werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!