Ärgern über andrere HH
-
-
Ich dachte mir, hier könnt Ihr mal Euren Ärger Luft machen!
Also heute erlebt: Ich gehe heute mit meiner drei Monat alten Hündin im Park spazieren, frage Hundehalterin, ob sich ihr Hund mit Welpen versteht, da meine ein Welpen wäre. Sie sagt unsicher : "Weiß ich nicht!" und versucht ihren Hund (ein ausgewachsener Jack Russel)ranzurufen, der nicht hört. ich leine meine Kleine an, trete ein Stück zur Seite um sie aus der potentilellen Gefahrenmzone zu bringen . Was macht Hundehalterin? Keine Anstalten ihren Hund anzuleinen!
Ich muss den ganzen Weg im Park meine Süße angeleint lassen, nur weil die Tusse nicht willig oder nicht in der Lage ist ihren anzuleinen?
Die hab ich zur Schecke gemacht! Wieder keine Reaktion! ich hasse solche Hundehalter!
jetzt seid Ihr dran! Was habt Ihr erlebt! Kotzt Euch aus!
LG Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss den ganzen Weg im Park meine Süße angeleint lassen, nur weil die Tusse nicht willig oder nicht in der Lage ist ihren anzuleinen?
Hat ihr Hund denn gegen Deinen gestaenkert?
-
Hättest du nicht in die andere Ecke vom Park gehen können? Ist doch irgendwie nicht gesagt, wer von beiden anleinen muss, wenn 2 Hunde nicht so miteinander können... *find*
-
Hat der JR überhaupt interesse an deinem Welpi gezeigt?
Wenn nein, warum hast du in einiger Entfernung nicht "Leinen los" gemacht?
Oder ist der Park gaaanz klein?Versteh deinen Ärger nicht so ganz.
Es gibt immer uneinsichtige HH.
Erhalte dir deine Nerven. -
Ärger Dich nicht, nützt eh nix, kenne das auch! Sowas wird Dir immer wieder mal passieren, laufe einfach nen anderen Weg und gut is!
LG Tanja mit Luna
-
-
Hi!
Der Park ist nur ganz klein-und meine Süße kommt mit jedem aus! Nur will ich es ihr mit drei Monaten ersparen gebissen zu werden, dann habe ich für mein Leben lang einen traumatisierten Hund.
Und wenn sie mir sagt: Sie weiß nicht, wie ihr Hund auf Welpen reagiert, schrillen bei mir die Alarmglocken, sorry!
LG Cafedelmar
-
Zitat
Und wenn sie mir sagt: Sie weiß nicht, wie ihr Hund auf Welpen reagiert, schrillen bei mir die Alarmglocken, sorry!
LG Cafedelmar
Beobachte andere Hunde einfach, du merkst sehr schnell wie sie sich anderen Hunden gegenueber verhalten. Hat er denn auf irgendeine Weise Aggression an den Tag gelegt?
Ich denke Du machst ein bisschen zu viel Wind um nix
-
Nutzt aber trotzdem wenig, sich über HH aufzuregen.
Die werden dir auf deinen Gassirunden in den nächsten Jahren zu Hauf über den Weg laufenSie es positiv: Sie war ehrlich und hat ihre Unwissenheit zu gegeben.
Kenne HH die einfach nur stur und uneinsichtig sind - das sind viel unangenehmere Zeitgenossen. :/
Immer Ruhe bewahren und ein Auge auf freilaufende Hunde in eurer Nähe haben.
Der Hund sagt dir mit Hilfe seiner Körpersprache ohnehin mehr als sein Halter... -
Zitat
Kenne HH die einfach nur stur und uneinsichtig sind - das sind viel unangenehmere Zeitgenossen.Immer Ruhe bewahren und ein Auge auf freilaufende Hunde in eurer Nähe haben.
Der Hund sagt dir mit Hilfe seiner Körpersprache ohnehin mehr als sein Halter...
SaChi du sprichst mir aus der Seele! -
Ja kann ja sein, das ich viel Wind um nix mache. Aber ich mache ehrlich gesagt lieber zuviel Wind als zu wenig. Es gibt auch genug Hunde, die schon über andere hergefallen sind-und davor möchte ich meine Muas eben schützen.
Ich bin auf der Hundewiese eine von denen die echt nicht überbesorgt ist, alle andere Welpenhalter, hocken sich ständig hin, damit ihr Hund Schutz kriegt. ich denke mir, die werden das schon unter sich ausmachen und "Motte" (meine Maus) muß auch lernen dass sie von den Großen zurechtgewiesen wird, wenn sie es zu dolle treibt. Alles kein Problem!
Aber dieser Hund war mir nicht geheuer! Kann nicht genau erklären warum. Bauchgefühl eben.
Mich hats aufgeregt. dann versteht Ihr das halt nicht, was solls...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!