Seniorenbilder gesucht
-
-
Hallo,
für unseren Online-Shop brauchen wir noch dringend 2-3 Bilder von älteren Hunden. Wer kann helfen?LG
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seniorenbilder gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe so ein paar schöne und wollt se gerade hochladen..aber irgendwie funtkioniert das gerade nit mit dem imageshack :sauer: :motz:
-
bitte weiterversuchen, oder an meine email: Bitte Mail-Addi im Profil freischalten!
Gruß
Martina -
so jetzt hab ich es nochmal versucht..nachdem es immer noch nicht geht... :kopfwand: schick ich dir welche an deine email adresse...
EDITExterner Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[URL=http://g.imageshackich glaub ich weiß jetzt woran es lag....
-
buffybella: Wenn du die Bilder per Mail haben willst musst du deine Email unten im Profil freischalten;)
Wenns dir reicht, stelle ich aber gerne ein paar Bilder von Freddy hier ein - er fühlt sich geehrt:DFreddy Pudel, Großpudel 14,5 Jahre.
Externer Inhalt img58.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Bilder kannst du gerne verwenden - wenn du mir dann noch sagst was ihr in eurem Online-Shop alles verkauft?
LG
Ines
-
-
Hallo,
...unser guter, alter Dino. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wie wollt ihr das mit dem Copyright handhaben?
Ich hätte da das ein oder andere von meiner alten Dame
Allerdings hier nur als Thumbs, weil sonst zu groß.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau doch mal hier rein und wenn dir das eine oder andere Bild gefällt, könntest du diejenigen ja fragen, ob sie einverstanden sind
-
ich hätte zwei von meiner alten dame
Externer Inhalt img393.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere aus dem Senior-Thread kannst du mal ansehen, wenn dir eines gefällt melde dich, dann schicke ich es im Original.. hat übrigens eine schöne graue Schnauze
... er ist ca. 12 Jahre alt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!