Seniorenbilder gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt img375.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img375.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trixi mit stolzen 17,5 Jahren

• ich habe auch sehr schöne Opi - Bilder von meinem Max .....
    leider vor 2 Wochen gestorben

Externer Inhalt img220.imageshack.us

Externer Inhalt img80.imageshack.us

.... er fehlt uns sehr !!!

LG Anett

• Hallo Martina,

kann dir leider nicht auf die PN antworten.

Wenn du Cheyenne dabei haben magst, sag mir ob das Foto aus dem Seniorenthread von der Größe her reicht, oder ob das größer brauchst.

Liebe Grüsse
    Pandora

PS da wird meine kleine Ommse ja noch auf ihre alten Tage zum Star. *lach* Aber mit dem Copyright solltest du dir noch was einfallen lassen. Vielleicht die Bilder sichern, so dass sie keiner kopieren kann von deinem Webshop. Da gibt es glaub ich eine Möglichkeit den "rechtsklick" mit einem "No go" Text zu versehen, dass die nicht geklaut werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!