Irre Seite- trendy Hundesofas

• Was es doch so alles gibt... aber schon irgendwie genial!! Aber dann würden meine Freunde erst recht denken ich tick nicht richtig :irre: !! Die haben alle schon doof geguckt als ich Finja nen Bett (90X200) gekauft hab :D aber da schläft sie jede (naja gut fast jede :roll: ) Nacht drin. Und Buddy nächtigt auf dem Sessel :D

Buddy lag nur für das Foto mit in Finja`s Bett ...er will nit mit ihr in einem Bett schlafen..

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[URL=http://g.imageshack.us/img221/hunde28rw3.jpg/1/]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Eigentlich ist es egal, was die Sofas kosten. :???:
    Sie stellen eine ästhetische Alternative zum Hundekorb dar, und das passt manchen Menschen einfach besser zum bestehenden Interieur der Wohnung.

Dem Hund ist es ganz sicherlich völlig egal.
    Der Mensch ist derjenige, der die sogenannte Luxusbranche im Hundesektor aufrecht erhält.

Das finde ich auch so nicht weiter verwerflich, solange niemand irgendwann behauptet, das Hunde dies wirklich bräuchten.
    Diese Sofas sind ausschliesslich für Menschen konzipiert, und nur für sie.

:2thumbs:

• Diese Dinger, die von vier Seiten begrenzt sind und nur so einen schmalen Einstieg haben, die sind cool.

Allerdings wird Maja auf so viel Luxus auch verzichten müssen, sie hat 2 Kudden (dank der Sabro Weihnachtsaktion), das muss reichen =)

• Zitat

Was es doch so alles gibt... aber schon irgendwie genial!! Aber dann würden meine Freunde erst recht denken ich tick nicht richtig :irre: !! Die haben alle schon doof geguckt als ich Finja nen Bett (90X200) gekauft hab :D aber da schläft sie jede (naja gut fast jede :roll: ) Nacht drin. Und Buddy nächtigt auf dem Sessel

Buddy lag nur für das Foto mit in Finja`s Bett ...er will nit mit ihr in einem Bett schlafen..

Externer Inhalt img221.imageshack.us

[URL=http://g.imageshack.us/img221/hunde28rw3.jpg/1/]

Ist doch total umständlich (genau wie beim Sofa) dass die Hunde da hoch- und runterspringen müssen. Gut für die Gelenke ists nicht und irgendwann werden se auch mal älter :???:

Ich bin froh (mein Geldbeutel und mein Freund bestimmt auch) dass ich son SChnickSchnack nicht brauche...

Aber das Bett gefällt mir, würde ich mir fast selber holen :lachtot:

• Na ob se nun auf mein Bett springen oder auf ihr eigenes :D
    Buddy springt trotz das er schon ca 12 Jahre ist immer noch jeden Abend auf sein Sessel...

Ähmm will ja keine Schleichwerbung machen aber das Bett gibts im schwedischen Möbelhaus..aber ich glaub nur noch in schwarz :D

• Mein Hauptgrund war, daß Toby mit der Fußbodenheizung überhaupt nicht klar kam. Der hat sich nen Wolf gehechelt ...
    Deshalb was auf Füßen und da Chica die halbe Zeit drauf lag, gabs dann Couch Nr. 2.

ICH hab mit meinen Luxuskötern überhaupt kein Problem :D

Gruß, staffy - verschwenderisch

• WIR haben auch ein tolles (Hunde)sofa.

Gaaaaanz neu. Vorgestern erst 5 Stockwerke hochgetragen und zusammengebaut.

Tagsüber dürfen wir da drauf, und nachts schläft da Duran.

Sowas nennt man dann Sofa-Sharing. Und kostet nur 540 Euro.

:D
    Chrissi

• Zitat

Aber das Bett gefällt mir, würde ich mir fast selber holen :lachtot:

Ich liebaeugele auch immer mit dem Modell (in schwarz) wenn ich zu IKEA fahre.
    Ich denke beim naechsten Shoppingtrip nehme ich es mit.....aber fuer's Gaestezimmer, nicht exklusiv fuer die Toelen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!