Irre Seite- trendy Hundesofas

• Zitat

250 Euro für ein Hundesofa...ich werd bekloppt... :schockiert:

Mia kriegt Decken für 5 Euro untern Hintern, die einmal im Jahr ausgetauscht werden, fertig :D

Obwohl, letztes Jahr hat sie zu Weihnachten eine tolle, dicke Decke mit Leomuster bekommen von meiner Mutter. Die war garantiert nicht billig :/

• Ich müsste mindestens 369,- Euro ausgeben für das Sofa in Kunstlederausstattung. :D

Ich befürchte, dass mein Köterchen darauf wohl verzichten muss. :ka:
    Das macht aber gar nichts, denn ich verzichte auch auf vieles, und ausserdem muss man nicht alles im Leben haben.

Mein Misttierchen hat genügend weiche Unterlagen :D , die nicht sooo viel kosten.
    Natürlich sind sie auch nicht so schick wie das Sofa, aber es gibt genügend Hunde, die nicht mal eine einzige wärmende Decke zur Verfügung haben.

Luxuriöse Grüsse ;)
    Britta

• Zitat

250 Euro für ein Hundesofa...ich werd bekloppt... :schockiert:

Soooo teuer find' ich die Teile gar nicht mal....ausserdem ist's auch ein Dekogegenstand der die Bude verschoenert....schaut doch besser aus als eine lumpige olle Decke :D ..................allerdings wuerde das meinen Mann auch aus den Latschen hauen, der haette fuer den Preis auch kein Verstaendnis :p

• Zitat

Soooo teuer find' ich die Teile gar nicht mal....

Naja...aber nur wenn du nicht so ein Riesenvieh hast wie ich das XXL braucht!! :roll:
    Da bezahlst du nähmlich 350 Euronen Aufpreis...da sind mir 600 Euro doch viel zu teuer!! :irre:

• Die Sofas sind echt toll...aber Sammy mag das gar nicht so hoch zu liegen. Also komm ich da gar nicht in Versuchung...
    Aber habt ihr die goldigen Kissen gesehen...? Die sind echt der Hammer! Da wünsch ich mir doch gleich eins zu Weihnachten! :ops:

• Eigentlich ist es egal, was die Sofas kosten. :???:
    Sie stellen eine ästhetische Alternative zum Hundekorb dar, und das passt manchen Menschen einfach besser zum bestehenden Interieur der Wohnung.

Dem Hund ist es ganz sicherlich völlig egal.
    Der Mensch ist derjenige, der die sogenannte Luxusbranche im Hundesektor aufrecht erhält.

Das finde ich auch so nicht weiter verwerflich, solange niemand irgendwann behauptet, das Hunde dies wirklich bräuchten.
    Diese Sofas sind ausschliesslich für Menschen konzipiert, und nur für sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!