Irre Seite- trendy Hundesofas
-
-
Hallo,
möchte euch die genialen Sofas nicht vorenthalten. Bin seit heute Besitzerin eines Sammy deluxe Recamiere. In 3 Wochen woird geliefert, bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schick! Gefaellt mir auch.....und was kostet so ein Teil? Auf der site steht ja lediglich das sich der Preis nach der Materialauswahl etc richtet.
-
Meine Zwei geniessen den Luxus schon länger und sind begeistert. Service und Qualität sind echt zu empfehlen !
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, staffy
-
Wow, wie toll!!
Würde auch gerne wissen was so ein Teil in xxl kosten würde?? -
Für mein Sammy Deluxe XXL mit Decke und 2 Kissen hab ich 239,00 EUR incl. Versand bezahlt, ist aber schon 3 Jahre her ...
Gruß, staffy - mit verwöhnten Tölen
-
-
Aus welchem Material ist dein Sofa denn?
Hab gerade gesehen, Echtleder ab ungefähr 200 Euronen und 350 Euronen kommen hinzu für das XXL! -
So extrem isses ja nicht ... ich hab schwarzes Kunstleder. Ist super robust, leicht zu reinigen und sieht noch richtig gut aus, nicht verkratzt oder so.
Die sind richtig massiv, da kann man sich ohne Sorgen zum Hund setzenGruß, staffy
-
Ihr seid soo böse :kopfwand:
Nein Queeny brauch das nicht...
Ahhhhhh *beherrsch* -
Gut, dass ich so viel Kohle gar nicht besitze :/
-
Hallo,
starke Seite, was das nicht alles gibt.
DAS würde unser Platzproblem auf dem Sofa lösen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!