Timmi wird gequält.
- wooni
- Geschlossen
-
-
Hallo,
die Bilder von dem Wuff im Auto sind ja gruselig...! Mir ist ganz schlecht...
Ich bin fassungslos, wie mit manchen Hunden umgegangen wird. Ich reg mich schon über Kleinigkeiten auf, aber was "Egoist" da macht, das geht ja sowas von zu weit...!
Ich hoffe, es tut sich was nach Deiner Meldung, armer Timmi.
Ich hoffe, daß er nicht so endet, wie der Hund auf den Bildern. Was muß der durchgestanden haben, bis er endlich einschlafen durfte. *heul*Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Timmi als Zweithund würde an und für sich gehen. Mal ausgenommen ob
Mir Ego ihn überhaubt geben würde.
Bloss würde mein Vermieter da aus dem Kristbaum gucken , ich darf
Ein Hund, oder 2 Katzen halten. Das habe ich schon abgeklärt damals.Darum geht das nicht.
Dieser Gedanke habe ich fast täglich.
Ein mittlerweile 7 Monate alter Collie fällt schon arg auf als dass ich ihn
einfach im versteckten halten würde. Ich lebe in einem Wohlblock. -
...oooh je,das ist ja echt furchtbar...ein Hund ist doch kein Punching-Ball zum Frustabbau...was es nicht alles gibt...vielleicht fragst du deinen Vermieter ob du ihn vorrübergehend nehmen könntest wenn Du die Situation erklärst...und Egoist irgendwie dazu bewegen könntest dir den Hund zu geben...??
-
Vielleicht findet sich auch hier im Forum eine Pflegestelle für den kleinen? Wenn du uns sagst in welcher Region der Ego wohnt, kann man da evtl etwas organisieren...?
-
Zitat
...oooh je,das ist ja echt furchtbar...ein Hund ist doch kein Punching-Ball zum Frustabbau...was es nicht alles gibt...vielleicht fragst du deinen Vermieter ob du ihn vorrübergehend nehmen könntest wenn Du die Situation erklärst...und Egoist irgendwie dazu bewegen könntest dir den Hund zu geben...??
genau das habe ich auch gedacht.
Meinst du er würde dir den Hund geben?
Wenn du ohne ausfallend zu werden ihn überzeugen kannst, dass es so das beste für alle Beteildigte ist.
So wie es rüberkommt kann er sich ja sowieso nie an den Hund erfreuen und er scheint ihm nur ein Ärgerniss, eine Last, ein Dorn im Auge!Und dann kannst du für den Hund ja vielleicht ein geeignetes Zuhause finden!
-
-
Hallo,
Ich finde es gut, dass Du etwas unternimmst. Sollte wirklich Not am Mann sein und eine Pflegestelle / Endplatz dringend gesucht werden, dann melden Dich ruhig per Mail bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass wäre ein Hund, der zu uns passt. Frag mich nicht wieso - nur ein gefühl.
Ich hoffe bald positives hier zu lesen!
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Zitat
Hallo,
Ich finde es gut, dass Du etwas unternimmst. Sollte wirklich Not am Mann sein und eine Pflegestelle / Endplatz dringend gesucht werden, dann melden Dich ruhig per Mail bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass wäre ein Hund, der zu uns passt. Frag mich nicht wieso - nur ein gefühl.
Ich hoffe bald positives hier zu lesen!
Liebe Grüße
Dana und WauzisDas klingt ja super! :^^:
-
Ja, versuche es einfach mal, ihm den Hund abzuschwatzen.
Der tut mir so leid, der Timmi.
Wie kann man nur so sein - warum kauft sich Egoist nicht einen Boxsack um seinen Frust daran abzulassen, anstatt an einer unschuldigen Hundeseele.
Mir tut sowas körperlich weh, wenn ich sowas höre - wirklich.
Weg da mit dem Hund und zwar so schnell wie möglich. -
Zitat
Timmi als Zweithund würde an und für sich gehen. Mal ausgenommen ob
Mir Ego ihn überhaubt geben würde.
Notfalls kannst du ihm vielleicht noch Geld für Timmi bieten - ein solch (mieser) Charakter wie Ego lässt sich da bestimmt drauf ein.
Bloss würde mein Vermieter da aus dem Kristbaum gucken , ich darf
Ein Hund, oder 2 Katzen halten.
Dem Vermieter kannst Du doch sagen, es wäre nur vorübergehend, Notfall-Besuch oder so. Hauptsache, Timmi ist erstmal von Ego weg. Dann muss man halt ein Plätzchen für ihn suchen. Toll, dass es hier schon Angebote gibt.
LG Francisca -
gibts denn auch ein foto von dem armen tropf?
so schnell wie möglich weg vom ego! vllt lässt sich der vermieter ja wirklich bequatschen ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!