Timmi wird gequält.
- wooni
- Geschlossen
-
-
Oh Gott ich hab Gänsehaut!!! Einen Hund im Auto einsperren, einen Welpen, der spielen und schmusen will zu schlagen wenn er ein Bedürfnis hat und vor Angst zitternd ins Auto macht...oh Gott wie schrecklich...
Ich finde toll dass du etwas unternimmst, vielleicht kannst du den Kleinen retten bevor irgendwas schlimmeres passiert oder bevor das Vet. Amt ihn womöglich ins Tierheim bringt...eine Pflegestelle oder gar Endplatz hast du ja hier schon gefunden...was ich übrigens ganz toll finde!!!
Bitte halte uns auf dem Laufenden...rede mal mit diesem Irren, bitte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nAbend
Der Typ kommt aus Zürich ... Also Schweiz.
Ich hoffe der Tierschutz usw machen etwas.... nicht erst zu späht
-
Hallo,
Zürich ist natürlich schon eine ganze Ecke - aber ich denke notfalls kann man vielleicht eine Fahrkette organisieren.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Ganz ehrlich? Bei solchen ("spontan") Aktionen hätte ich eher Angst, dass Zwei Wochen später der nächste Hund im Auto sitzen muss :/
-
Hallo,
Ja da hast Du wohl recht. Klar kann es sein, dass sich der Egoist wieder einen neuen Hund holt. Aber hat man das Risiko nicht eigentlich immer, wenn ein Hund von jemanden weggenommen wird?
Klar kann er immer wieder einen neuen Hund anschaffen - und er hat ja noch die ganzen Katzen. Das ist alles andere als optimal.Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
-
Ja , das mit den Katzen hab ich auch gleich mitgeschrieben.
Absolut wahnsinn der Typ.Timmy ist noch nicht "versaut" . als ich ihn vor 1 Woche ca sah ,
hat er vom Auto aus uns begrüsst wie der wahnsinnige. Hab dann Ego
gefragt ob ich Timmi rauslassen kann , er hat mir die Wagenschlüssel
gegeben. Timmy wusste gar nicht wie er mit meinem Woody spielen soll.
Er hat es nie gelernt. (damals war ich die 1 die ihm paar Spielsachen
gekauft und mit ihm gespielt hat, was er zuerst lernen musste)Nach paar Minuten abkacken und pieseln im Freien hat Timmy
dann doch mit Woody zu spielen begonnen, total süss der Timmy.
Ein Fellknäuel *g*Das kommt gut, dafür werde ich sorgen. Für Katz und Hund
-
Kommt denn der Hund vom Tierschutz nicht ins Tierheim?
Ich würde besser versuchen selber jemanden für den Timmi zu finden, als dass er im TH landet. Ach ich würde ihn ja sofort nehmen, aber mit meiner Spinnrakete hier ginge das warscheinlich nicht so gut.
Ausser du bräuchtest nur jemand fürs Weekend oder dass du ihn tagsüber hast und dem Vermieter sagst, er ist nur ein Pflegehund, weil der Besitzer arbeitet und am Abend könnte ich ihn vielleicht nehmen oder so -
Bin total geschockt... armer Timmi
Ich find es super von Dir, dass Du etwas unternommen hast !
Ich hoffe, dass Timmi ganz schnell von Ego weg kommt. - Ich überlege die ganze Zeit, wie ich helfen kann, würd so gerne. - An einer Fahrerkette könnt ich mich evtl. beteiligen. Ich fahr regelmässig nach Deutschland...
Gruss
Sabine -
halte uns bitte bitte auf dem laufenden.
besteht die möglichkeit den ego zu fragen, ob du timmi haben kannst, weil timmi ihn ja doch sehr beeinträchtigt (so auf die schiene würde ich es machen-du verstehst).
und dann kannst du dich ja nierh nochmal mit rahijana zusammen tun, wenn es nicht möglich ist ihn zu behalten.
mann, das wäre doch eine tolle sache - ich wünsch es mir für timmi und dass sich der ego niemals wieder ein tier anschafft.
achja die anzeige wegen der katzen würde ich natürlich bestehen lassen!
-
Ihm den Hund abzuschwatzen hilft Timmi, aber nicht dem Nachfolger. Du musst durchsetzten, dass er ein Halteverbot bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!