Wie macht ihr euch im Dunkeln bemerkbar ;)
-
-
Bogo trägt ein gelbes Leuchtie :2thumbs: . Der Preis von über 30 Euro hat mich anfangs erstmal sehr lange abgeschreckt, aber das Teil ist wirklich super robust und es stört Bogo zusätzlich zu Halsband und Geschirr anscheinend überhaupt nicht
. Ausserdem kommt es bei den anderen Leuten sehr gut an
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie macht ihr euch im Dunkeln bemerkbar ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau doch mal im Internet nach Army- oder Outdoorshops. (z.b. amsc) dort findest du alles Mögliche was leuchtet.
Ich hab für Shaitan ein 3cm breites reflektierendes Band, dass eigentlich für Radfahrerbeine ist. Sieht man super, ist schnell angelegt durch Klettverschluss und lässt sich leicht abwaschen. Teuer war es auch nicht, ich glaube 3 Euro für 2 Stück.
-
Leika trägt ein Leuchthalsband, trotz Löwenmähne ist das ganz gut zu sehen. Ausserdem habe ich diese Woche das Sonderangebot von Fress.... angenommen und für 3,99 reflektierende Leinen in rot und schwarz gekauft. Die machen einen guten Eindruck....
Ich hasse Spaziergänge im Dunkeln.... aber es geht halt morgens und abends nicht anders....
Lampe oder so geht bei uns nicht, Leika springt nach dem Lichtschein und will "das Mäuschen fangen" - da ist sie ausser Rand und Band.
Gruss
Gudrun -
Meine tragen Leuchties und ich ähm...ja
Ich sollte mir mal irgendwas kaufen, was leuchtet oder reflektiert..
-
Wir waren gestern am späten Abend noch unterwegs und haben unsere neue Taschenlampe ausprobiert,die blinkt blau und ist richtig hell...sie ist schön klein und wir leben noch :D.
-
-
Zitat
WIESO müssen die ÜBERALL drauf sein? Reicht doch wenn man sie an Regentagen auf dem Fußboden hat *lol*guck mal beim Reitsport, ich hab einiges an Zeugs von Krämer zum Beispiel. Da hat es auch keine Tatzen drauf
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Leine zuzulegen:
http://www.dogsshop.de/visiglo-leine-sport-gruen-p-133.html
Alles was man um den Hals legen kann wäre bei Kimi nicht sonderlich effektiv (25cm über dem Boden, langhaarig.... ). Bei der letzten Gassirunde gilt es ein paar dunkle Seitenstraßen mit vielen parkenden Autos, sowie eine recht stark befahrene Straße zu überqueren. Abgesehen von den Fahrradfahrern, die im Dunkeln irgendwie immer um Haaresbreite an einem vorbeiradeln (im Park z.B.). :/
Gibt es Kleinhundhalter hier, die diese Leine nutzen ? Ich habe derzeit noch etwas Zweifel wegen der Größe (Gewicht) des Karabiners.
Liebe Grüße,
Karin
-
Ich benutze das Zeug nicht, weil ich davon sofort Kopfschmerzen bekomme. Ich hab sie damals auf der Messe angeschaut und dacht ich fall um. Ich will gar nicht erst wissen, wie krass die bei Nacht wirken..
-
Die Hunde bekommen ein Leuchthalsband um - aber kein Leuchtie - Lenny hat zusätzlich noch eine reflektierende Leine und Feyd bekommt ein Fahrradlicht an die Leine und wir Menschen haben eine reflektierende Weste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!