Gassigehen wird unmöglich! Hilfe!!!
-
-
Zitat
Wow, wenn man im Glashaus sitzt...
Vor allem, wenn man wie ich Cazcarras Beiträge ganz gern liest ( wenn ich auch nicht immer einer Meinung bin )....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber überdenke bitte auch mal deine Bemerkungen mir gegenüber ...
Für meinen Ton dir gegenüber in meinem letzen Post entschuldige ich mich; ich dachte, ich müsste mal etwas deutlicher werden..!Siehst du bungee, genauso geht es mir auch.
Und ich werde sicherlich auch weiterhin meine Meinung äußern - etwas, wozu ein Forum u.a. dient.cazcarra
-
@wer sich über meine Äußerung mit dem "Mund halten " aufgeregt hat:
Den Unfrieden hat nämlich erstmal Cazcarra mit ihrer Ausdrucksweise hier reingebracht
Seid bitte auch so nett, mal den gesamten Post zu lesen
und euch nicht an einzelnen Äußerungen hochzuziehen!:umleitung:
cazcarra,
dann auch bitte vollständig zitieren ;-)Zitatcazcarra,
immerhin hast du deinen Fehler zugegeben. Hochachtung. Aber überdenke bitte auch mal deine Bemerkungen mir gegenüber ...
Für meinen Ton dir gegenüber in meinem letzen Post entschuldige ich mich; ich dachte, ich müsste mal etwas deutlicher werden..!So, ich denke, wir können damit die ausgegrabenen Kriegsbeile wieder eingraben.
bitte respektiert Agathes Wunsch, diese Diskussion nicht weiterzuführen! Für meinen Teil ist das Thema hiermit erledigt und ich werde mich hier auch nicht weiter dazu äußern. -
Ach so, wer Kritik übt, ist zu doof den ganzen Strang zu lesen? Na, vielen Dank auch.
-
Zitat
@wer sich über meine Äußerung mit dem "Mund halten " aufgeregt hat:
Den Unfrieden hat nämlich erstmal Cazcarra mit ihrer Ausdrucksweise hier reingebracht
Seid bitte auch so nett, mal den gesamten Post zu lesen
und euch nicht an einzelnen Äußerungen hochzuziehen!:umleitung:
cazcarra,
dann auch bitte vollständig zitieren ;-)
bitte respektiert Agathes Wunsch, diese Diskussion nicht weiterzuführen! Für meinen Teil ist das Thema hiermit erledigt und ich werde mich hier auch nicht weiter dazu äußern.Also entschuldige mal bitte, Cazcarra hat hier lediglich ihre Meinung dazu kundgetan, wie sie an das Thema herangehen würde, sie hat in ihrem ersten Posting (im Übrigen auch in den weiteren nicht) die Threadstarterin keineswegs angegriffen, sondern nur gesagt, dass sie anders an die Materie rangehen würde. Du nimmst dir ja auch das Recht heraus, deine Meinung zum Thema zu schreiben und wie du es machen würdest. Im Ton vergriffen hat sich hier nur eine und das war definitiv nicht Cazcarra...
-
-
die Mäntel sehen rexht dick gefütter aus. Das wollte ich eigentlich nicht, oder scheint das nur.
Ach so, könntet ihr das angiften jetzt bitte beenden, dass macht es schwer das eigentliche Thema zu verfolgen
ich dennke, dass es zwischen den eigentlichen Streithähnen (meiner einer und cazcarra) schon längst ausgesprochen ist.......
-
Hallo,
es gibt auch komplett ungefüttete, oder eben welche, wo man das Futter rausknöpfen kann. Schnapp dir den Wauzel, nimm ihn mit in den Zoofachladen Deines Vertrauens, und lass ihn da was anprobieren.
Manche hunde finden Mäntel übrigens so furchtbar, dass sie darin nicht gehen, Pipimachen oder Haufen machen können -
naja, er kennt ja schon seine Leuchtweste/mantel und damit klappen die Geschäfte auch super. Da mach ich mir keine großen Sorgen.
-
Zitat
naja, er kennt ja schon seine Leuchtweste/mantel und damit klappen die Geschäfte auch super. Da mach ich mir keine großen Sorgen.
Leuchtwesten sind doch auch etwas wasserabweisend. kannst dus mit denen erstmal bei Regen probieren, obs da Unterschiede gibt ? (Spart ja Kosten)
-
Zitat
Ich denke, den Tipp mit dem Regenmantel kann man ja mal probieren, vielleicht hilfts.ne, das glaube ich in dem fall nicht, denn für den tipp gab es ROT.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!