Gassigehen wird unmöglich! Hilfe!!!

• Hallo Sreel,
    seine Augen sing vollkommen ok. Wir haben sie erst vor kurzem vier Mal untersuchen lassen. Er hatte sich erst an dem einem und dann am anderen ein wenig Hornhaut abgerissen. Abschliessende Untersuchung ergab, dass seine Sehkraft keinen Schaden genommen hat.

momentan ist es schon ein wenig besser geworden. Ich hab es folgendermaßen halbwegs im Griff:
    wir haben die letzte große Runde auf den noch hellen, späten Nachmittag verschoben (damit er sich wenigstens komplett entleert). Abends gibt es eine kleine "neue" Runde. An nassen und/oder kalten Tagen trägt er ein Mäntelchen. Wir machen die Übungen mit Leckerchen (fast) nur noch im dunklen.

Vielen Dank

• Hi Agathe,

erzähl mal, wie läufts? Hast du einen guten Hundetrainer gefunden?

Pack doch maln Foto für uns mit rein, geht das? (gerne auch mit Mäntelchen :) )

Gaaaanz liebe Grüße

• es wird ein wenig besser. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Einen Hundetrainer habe ich noch nicht gefunden. Ich kann aber leider auch nicht eine sehr weite Strecke fahren. Dies wäre sonst einfacher.

Ich habe heute mal Fotos beim Apportiertraining gemacht. Ich habe leider keine eigene Kamera und habe stattdessen mein Handy nutzen müssen. Bitte ignoriert die schlechte Aufnahme.

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!