Sind das reinrassige Beagle welpen? FOTOS
-
-
Hallo ihr,
Sind das reinrassige und schöne Beagle welpen auf diesen Fotos? Ich finde sie sehen nicht aus wie richtige Beagle oder verändern sie sich noch so stark wenn sie älter sind?Bitte seit ehrlich !!
DankeFotos sind hier:
http://www.new.facebook.com/album.php?aid=…a3&id=549315152 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soweit man das im Welpenalter beurteilen kann sehen sie schon wie reinrassige Beaglewelpen aus.....aber das ist eben recht schwer wenn man nicht gerade selbst Beaglezuechter ist das soooo genau zu sagen.
-
Die sehen aber etwas mopsig aus. Oder sind alle beagle welpen etwas dicker wenn sie so klein sind?
-
Ich würde auch sagen, dass es reinrassige Beagles sind... 100 %ige Gewissheit wird man über solche Fotos nicht haben können.
LG
cazcarra -
Also ich hab jetzt mal ein paar andere Beagle Welpen bei google angeschaut und das kommt schon hin.Ich fand die Falten erst ein bisschen komisch, aber einige andere Welpenbilder schauen auch so aus.
Aber wie tagakm schon meinte, ist schwer zu sagen, wenn man nicht viel mit der Rasse und den Welpen zutun hat.
lg anke -
-
Ich halte die auch für "echte" Beagle. Wäre doch sehr untypisch für Mischlinge, wenn die alle nen starken Beagle-Touch hätten. Kein einziger, der aus der Reihe fällt? Unwahrscheinlich.
Ansonsten sind sie halt etwas mopsig. *gg* -
hallo sassnbide,
das sind 1000%tig reinrassige beagle welpen!!!!!!!!!!!!!!!!!
lieben gruß irene
-
Hi,
Bei uns in der HUNSCH läuft auch einer rum, auch ein Welpe, der sieht genau so aus, wie die auf den Foto's :^^: -
Ich würde auch sagen, die sind echt!
Wo hast Du die Fotos denn gemacht? -
lunanuova:
Total OT, aber was ist das denn bitte für ein süßer Schnuffel auf deinem Ava?
Da muss ich gleich mal gucken, ob's hier noch mehr Bilder von ihm/ihr gibt. Wehe wenn nicht... 
edit:
Ok, deine HP stimmt mich gnädig. *klauen kommt* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!