Ein Hund muss leider weg
-
-
Zitat
Ah, haste Recht ... allerdings kann die mit 2,5 noch keine 3 Jahre da sein ... sehr verwirrend !!
Gestern gefeiert, Staffy?
Der Hund ist 3, und seit 2,5 Jahren da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ah, haste Recht ... allerdings kann die mit 2,5 noch keine 3 Jahre da sein ... sehr verwirrend !!
Ich hab dir doch schon mal gesagt lass diese Pillen weg
Der Hund ist 3 Jahre alt und seit 2,5 Jahren beim TE
-
SO, wie ich's verstanden hab, war der Hund bei Einzug 5Monate und muss nun nach 2,5 Jahren abgegeben werden.
Also 2,5 Jahre + 5 Monate... -
Zitat
Nach 3 Jahren muss ich mich von einem Hund (einer Hündin) trennen ...
Ein Teufelskreis ...
-
Zitat
Er ist seit 11 Jahren und seit dem Welpenalter bei mir, sie ist mit 5 Monaten zu mir gekommen und "erst" 2,5 Jahre da. Sie ist eine reinrassige Red Nose PitBull Hündin. Ich will sie ja auch nicht unbedingt abgeben doch für dieses Tier ist es das beste, weil sie absolut lieb, verschmust und verspielt ist. Es wäre einfach zu schade um das liebe Tier.
Schick' sie mir....ich wuerde sie nehmen
-
-
Zitat
Schick' sie mir....ich wuerde sie nehmen
ich wär auch nicht abgeneigt
wie kommt sie mit kleinen kindern klar? -
Zitat
ich wär auch nicht abgeneigt
Umso besser....Du bist viel naeher am Schuss als ich
@Staffy....warum so bissig?
-
also ich finde Moderatoren könnten dann auch mal zugeben wenn sie einen Fehler gemacht, oder etwas falsch verstanden haben.
Ich finde das super traurig und wünsche dir viel glück, das der Hund in gute Hände kommt!!!!
-
Könnte man mal ein Foto von dem Hund sehen.
wäre das möglich. -
Zitat
@Staffy....warum so bissig?
Bissig oder gar böse sollte das nicht gemeint sein. Nur haben wir hier einige in der letzten Zeit gehabt, die ihre Hunde angeblich schweren Herzens abgeben mußten, denen der Hund entwendet wurde, etc.
Viele wollten helfen und sind dabei ziemlich auf die Schn :zensur: gefallen.
Daher bin ich einfach nur sehr skeptisch, wenn hier jemand brandneu aufschlägt, 2, 3 Sätze schreibt und mehr nicht.
Keiner hier weiß, wer/was wirklich dahinter steckt. Die meisten würden sich doch vermutlich bei Vereinen, vor allem rassespezifischen informieren, oder ?
Die Infos sind leider etwas dürftig ...
Paconny
Wenn ich einen Fehler mache, dann steh ich dazu, keine Frage - sowas passiert oh Wunder nämlich auch Mods. Nur sollte ein Mod vielleicht erst recht vorsichtig mit solchen Threads umgehen und nicht vollkommen blauäugig gleich Hilfsaktionen starten.Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!