Welpen in Tierhandlungen!!!
-
-
Zitat
Aus den USA kennt man das ja aber hier???!!!Die grossen Zoogeschaefte wie Petco und Petsmart haben den Verkauf von Welpen und Katzen schon vor laengerem eingestellt wegen Konsumer Protesten......aber in den kleinen Zooladenketten und eigenstaendigen Geschaeften ist der Verkauf noch gang und gebe. In Georgia wurde jetzt auch wenigstens der freie Verkauf von Tieren auf Flohmaerkten und anderen oeffentlichen Veranstaltungen gesetzlich verboten......aber bevor sich hier die Gesetzeslage nicht gaenzlich aendert wird auch am Leid der Tiere nicht viel geaendert werden :sauer:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen in Tierhandlungen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje ... ich dachte auch hier in D sei das mittlerweile verboten !?!?
Aus Frankreich habe ich das schon gehört :x
-
Hallo,
ich sitz hier grade und bin voll am Heulen, ehrlich. Habe zu dem Thema geg***elt und folgende Seite gefunden:
http://www.dooyoo.de/online-shops/zajac-de/1190652/
Da ist am Ende eine kleine Geschichte...nee Leute, lest selber...mir laufen hier nur die Tränen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (in der Hoffnung, niemals Hundewelpen zum Verkauf in Zoohandlungen sehen zu müssen)
-
Zitat
.mir laufen hier nur die Tränen.
Dann muesstest Du mal unsere Massenwelpenzuchtanlagen hier sehen.....da wuerde dir restlos alles vergehen

Bilder einstellen wurde mir ja verboten :smoker:
-
Hallo,
mir fehlt leider (oder gottseidank) das Geld für eine USA-Reise.
Ich bin immer total sensibel für sowas (Gedichte, Geschichten...ect.), bin aber auch nah am Wasser gebaut, irgendwie.
Deswegen lese ich auch ganz selten im Bereich "Regenbogenbrücke" mit. Ich heule bei jedem Hund, der gehen muß, einfach mit. Kann ich gar nix für, läuft einfach. Und allein bei dem Gedanken, daß Hundewelpen in Glaskästen in nem Zooladen dahinvegetieren, bis sie jemand kauft....geht gar nicht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
Dann muesstest Du mal unsere Massenwelpenzuchtanlagen hier sehen.....da wuerde dir restlos alles vergehen

Bilder einstellen wurde mir ja verboten :smoker:
Mich würde es schon interessieren wie sowas ausschaut.. Magst mir die bilder per Mail schicken?
-
Achtung....graphische Bilder
-
@ tagakm
Ich wusste nicht, das es schon zum teil verboten ist. Tut mir leid.
Nur ich kannte es nur aus den USA und halt nicht aus Deutschland. Tut mir leid! -
Zitat
@ tagakm
Ich wusste nicht, das es schon zum teil verboten ist. Tut mir leid.!
Ne ne....verboten ist in manchen Staaten lediglich der Verkauf auf offener Strasse......in Laeden duerfen Tiere nach wie vor verkauft werden, soweit ich weiss in jedem Staat.
Da brauch dir doch nichts Leid zu tun

-
Habe mir gerade ide Bilder angeschaut und mir ist richtig schlecht.
Ich bin entsetzt wie sogenannte "Tierfreunde" sortwas zulassen können!
Gibt es denn auch in den USA eine vereinigung die sich um soetwas kümmert und dafür sorgt, das das verboten wird???
Ich kann schon garnicht mehr heulen, weil es einfach schrecklich ist und Wut in einem hochkochen lässt!!!
Ich liebe die USA aber das ist doch echt ....(Da fehlen einem die Worte)!!!
[/b]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!