Zwölf Hundeaugen...
-
-
...wurden heute für frei von Augenkrankheiten befunden.
Meine Zwerge haben sich auch gleich mal in der Tierarztpraxis verewigt...Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass alles in Ordnung sein wird, aber nun ist es "amtlich" und damit nochmal so ein kleines bisschen Bauchkribbeln weniger. :^^:
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!!

-
Deine Postings haben seit ein paar Wochen irgendwas von einer stolzen Mama ...

Nicht, daß du selber noch auf den Geschmack kommst

SUPER, daß die Kleinen wirklich gesund sind !!
Gruß, staffy
-
Hach, naja... so ein bisschen stolz bin ich auch auf die Bande. Schließlich sind vorherige theoretische Überlegungen und die dann kommende Realität nicht immer gleich

Gestern war ich auch so richtig stolz auf die Bande. Wir waren in der Kasseler Innenstadt und haben dort jede Menge Menschen - vor allem Kinder getroffen. Und die fanden es toll geknuddelt zu werden...
Selbiges taten sie in der Tierarztpraxis auch postwendend - die frechen kleinen Dinger

Viele Grüße
Corinna -
Super! :2thumbs: Freut mich für die Zwerge!
LG Lexa
-
-
Suupi

Und jetzt bitte noch Foootooos von den zwölf süßen Knopfaugen

-
Klasse, so soll es sein!

-
Jaja,
die Theorie der Praxis gegenübergestellt
Herzlichen Glückwunsch zur amtlich bescheinigten, gesunden Rasselbande!
Hat die Mama gut gemacht!:sekt:
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zur amtlich bescheinigten, gesunden Rasselbande!
Hat die Mama gut gemacht!Naja, Papa hat da auch ein bisschen, ein klitzekleines bisschen, zu beigetragen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!