In 5 Tagen zieht unser Mädchen ein

  • Hallo zusammen!!!
    Ich habe in meinen anderen Thread schon über eine Tierheimhündin
    geschieben
    https://www.dogforum.de/ftopic58371.html
    Und jetzt ist es amtlich.....
    Sie zieht ein nächsten Freitag!!!!Ich bin sooo aufgeregt. Buddy hat sich sehr gut mit ihr verstanden er hätte gerne
    mit Ihr gespielt aber damit
    konnte nicht so viel anfangen... Er hat sie bisher drei mal gesehen und
    sie waren einfach neutral zueinander....
    Ich bin jetzt schon ganz schrecklich aufgeregt!!!!
    Ich bin echt froh das ich noch die letzten Nächte bis es soweit ist
    Nachtdienst habe und somit sinnvoll beschäftigt bin wenn ich eh nicht schlafen kann :lachtot:


    Ich habe schon einen ganzen haufen Sachen bei Ebay gekauft. Weil ich es gar nicht mehr abwarten kann....mein Freund findet es zwar
    ziemlich Sinnfrei wenn ich ständig Hundesachen kaufe aber irgendwas muss ich ja machen...


    Sie ist so süss. Ich bin total hin und weg *hach*
    Sie hat schrecklich viel Angst ist sehr schüchtern ...


    Aber unsere Hundetrainerin hat mit schon viele Tips gegeben und am Montag kommt sie dann gleich vorbei und schaut sie die Motte bei uns zu Hause an damit wir gleich richtig ansetzten mit unserer eingewöhnung und erziehung.
    Das wird schon ich bin vollgepumpt bis unterkante Oberlippe mit
    optimismus und vorfreude!!! :D


    Ich bin total begeistert von den winzigen Vortschritten die sie schon
    (in den paar besuchen) gemacht hat...zum Beispiel ist war sie beim ersten
    Besuch so verängstigt und teilweisse Panisch war das sie nur gezittert hat und sich am liebsten in Luft aufgelöst hätte. Das hat mir ihr regelrecht angesehen. und bein letzten mal ist sie mir schon entgegen gelaufen ist teilweise zügig mitgelaufen (war bein ersten mal völlig raus) hat nicht
    mehr gezittert....Sie hat immernoch viel Angst man sieht es in ihren
    Augen aber das kriegen wir schon hin sie kriegt alle Zeit der Welt einen
    tollen Hundekumpel und ein tolles zu Hause....


    Sie ist einfach mein Mädchen... Und sie wird Joy heissen.... :D
    Tut mir leid ist alles ein bisschen wirr aber ich bin auch wirr... :irre:





    Das ist sie Schmacht...... :herzen1:

  • Oh man,
    in deinem Text merkt man richtig, wie sehr du dich freust!
    Ging mir aber sicher nicht anders, als wir unseren aus dem Tierheim holten, ich konnte es auch nicht abwarten und hab auch ständig neues Hundezeug gekauft :lachtot:
    Aber zeig uns so bald wie möglich mehr Bilder von der Kleinen!

  • Danke für die netten Antworten. Ich werde ganz viele Bilder von Ihr reinstellen
    (jetzt wo ich kappiert hab wie das geht :lachtot: )
    Manno wenn doch nur schon Freitag wär.... :kopfwand:
    Ich glaub ich mach Buddy mit meinem rumgehampel auch ganz kirre...
    Aber dann hat er ja wenigstens eine ausrede warum er spinnt. :D

  • So, morgen ist es soweit, oder???


    Na ob du und deine Joy da heute Nacht noch schlafen könnt??? ;)


    Ich wünsch euch alles Liebe und Gute mit der Kleinen und lass baldmöglichst wieder von dir/euch was hörenbzw. was lesen!!!

  • Schlafen ist eh ganz raus da ich Nachtdienst habe und da auch echt froh drum bin. Ich hätte so oder so nicht mehr geschlafen :irre:
    Aber morgen holen wir sie endlich ab um 12.30 Uhr fahren wir los da hat meine Mom dann auch Feierabend und die adoptiert ein Westimädchen. :D auch aus dem Tierheim und dann gehts auf weite reise.

  • Na dann ist es morgen ja endlich soweit.


    Dann wünsche ich Euch, daß die letzten 24 Std noch schnell vergehen und Joy ein angenehmes nach Hause kommen.


    Freue mich schon auf Bilder.


    LG Brigitte

  • Zitat


    Und jetzt ist es amtlich.....
    Sie zieht ein nächsten Freitag!!!!


    @ tixi6
    Das ist doch schon heute!!! :jump:


    Karoby


    Nur noch ein paar Stunden, dann ist es soweit.
    Viel Spass mit der Süßen und berichte mal, wie es läuft. :wolke7:
    LG Noora und Jerry

  • Heute ist ja schon der große Tag :applaus:


    Ich wünsche euch eine angenehme Heimfahrt, ein schönes Ankommen für die Süße, eine ruhige Nacht euch beiden und natürlich gaaaaaaanz viel Spaß, Ruhe und Liebhabenwollen :herzen1:


    Und wenn du mal wieder Zeit, Muße und Ruhe hast, kommst heir kurz vorbei und reichst den heiligen Grahl des Hibbelns an eine andere "Bekloppte" weiter :lachtot:




    Ach ja... ich habs zwar selbst noch nicht so geschafft, wie ich es mir vorgenommen habe, aber ein paar Fotos wären natürlich toll :D

  • So, in 45 Minuten gehts los. Da bekommen zwei Noch-Tierheim-Bewohner ein neues liebvolles zuhause!


    Man, ich freu mich irgendwie auch total mit...komisch!


    Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute und bin tierisch gespannt auf die Bilder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!