In 5 Tagen zieht unser Mädchen ein

  • Zitat

    *Schubs*Immer und überall dieser Bildermangel!! :motz:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:




    *dafür*

  • Na ihr seid mir so ein Verein!!!! :D
    Erstmal antortet 3 Wochen keiner auf meine " Super-Ole-Ole" Nachricht das die Motte jetzt mit dem Schwänzchen wedelt und dann gibts Haue wegen "keine Fotos" :irre:
    Ich kann doch meine eigenen Beiträge nur Editieren :lachtot:
    Mann Mann... :p


    Aber ihr wollet es ja so:
    Extra heute gemacht damit sie auch Brandaktuell sind!!! ;)










    Zufrieden????

  • Najaaa, mehr Bilder gehen ja immer! ;)


    Nein, die Bilder sind echt toll und was ich persönlich wohl am Schönsten finde:
    Man sieht schon, wie die Kleine sich verändert. =)


    Als ich die ersten Bilder hier gesehen habe, als sie eingezogen war, hat man schon gesehen, dass ihr da vermutl noch ein bissl Arbeit habt.


    Und jetzt! Was für ein Unterschied, sie blüht richtig auf und das ist so wunderschön! :ops:


    Weiter so!


    Liebe Grüße :^^:

  • Oh ja, das ist wirklich ein Unterschied. Auf den Ersten Bilder sieht man, dass das Mädel richtig Angst hat und sich kaum was traut und nun? Wie frech sie in die Kamera guckt, echt goldig!! =)
    Ihr habt aber auch wundervoll viel Schnee, da bin ich ja ganz neidisch!!! Wir hatten zwar vorletzte Woche Samstag auch viel Schnee, aber der war viel zu schnell wieder weg!!! :(
    Wünsch euch noch ganz viel Freude mit dem Pärchen und das sie bald auch ohne Leine rumtoben kann!!!
    Und nicht vergessen: MEEEEHR Bilder!!! :)

  • Das dachte ich aber auch gerade... sie schaut richtig frech und "offen".
    So schön, dass sie aufblüht. Ich liebe diese vorher nachher Fotos sehr =)


    ... und nein, ich bin überhaupt gar kein bißchen neidisch auf den tollen Schnee, den ihr da habt :motz: :p

  • SCHNEEEEEE!!!!
    Also ich muss da noch was berichtigen. Bei uns hat es nur so 10 cm geschneit und das war es dann auch schon wieder.
    Die Fotos hab ich bei einem Spaziergang mit meiner Mom gemacht. Meine Eltern wohnen ca 40 Km weg und die hatten schön viel Schnee und jetzt regnet es schon den dritten Tag und jetzt ist alles weg :(
    Aber mal noch ein Bild das habe ich das letzte mal vergessen




    So sieht das aus wen wir abends wieder zu Hause sind :D





    "Hey spinnst du??? Ich will schlafen.... :p




    Sie ist so süss... Heute waren wir zu Beispiel fast den ganzen Tag nicht zu Hause *schäm* und als wir dann nach Hause kamen stand die frecht Motte da und hat so mit dem Schwänzchen gewedelt das sie umgefallen ist :herzen1:
    Mein Mädchen!!!!

  • Vorher:


    Nachher:


    Du sag mal, ist das die selbe Hündin? Die hast du doch vertauscht oder? So eine entspannte kleine Dame ist die Maus geworden??!! Kannst Fotos machen ohne das sie Angst hat!!! Da hast du aber super Arbeit geleistet!!! :applaus: :respekt:
    Viel Spaß noch mit deiner süßen und knutschigen Wedeldame!! =) :D ;)

  • *lach* Das ist lustig, meine fällt auch öfter um oder rennt irgendwo gegen, wenn sie sich doof freut :D
    Sie rutscht auch öfter mal von der Couch, weil sie meint, sie muss noch tiefer unter die Decken, noch näher an den Körper oder noch höher auf Bauch/Beine krabbeln... hach wat süß :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!