In 5 Tagen zieht unser Mädchen ein

  • Hey, was gibts neues? Hast du schon neue schöner Fotos gemacht?? BIIIIIIIIIIIITTE! Möchte doch so gerne Bilder angucken, wo sie doch jetzt mutiger ist. ;)

  • Jetzt gibt es endlich neue Bilder von Joy und co!!!!
    Ich hab mich gar nicht mehr getraut ohne zu erscheinen :lachtot:
    Waren heute mit meiner Mom und ihren beiden spazieren und da hab ich mir fast blasen geknippst:



    Joy die süsse =)



    Joy und Finn (14 Wochen)



    Buddy und Joy



    Finnley der Grosse









    Ein paar Leckerlis und man ist der Hundeflüsterer



    Lucy (ist aus dem gleichen TH wie Joy)



    Und man bemerke das Schwänzchen (das winzige) ist oben!!!



    Finn das Ferkel


    Ich hab zwar versucht ein Bild zu machen auf dem alle drauf sind aber das ist schwieriger als einen Sack Flöhe hüten.... :lachtot:
    Aber das nächste mal klappt es bestimmt :p

  • Na endlich :D


    Wirklich schöne Bilder sind das.


    Ich mag ihren Blick auch ganz arg. Der ist irgendwie so liebevoll, aber auch noch bissle ängstlich gepaart mit ganz viel Hoffnung. Sie hat es toll bei euch =)


    Ist sie noch ein bißchen mehr aufgetaut?

  • Ich hab mal wieder ein paar nette Fotos gemacht aber erst mal erzähle ich euch wie es hier so läuft...


    Also die Motte lebt sich immer besser ein und wird auch schon frecher (will heissen sie mopst Essen vom Tisch wenn man ihr die möglichkeit lässt) :lachtot:
    Was uns ein bisschen arbeit macht ist das die kleine seit unsere Rottweiler begegnung ein wahnsinniges Sabberproblem hat. Das heisst das sie sobald wir ins Auto einsteigen sofort wie auf Knopfdruck anfängt zu Sabbern, aber nicht nur ein Bisschen sondern so das sie bei einer fahrt von ca 25 min zwei Handtücher voll spuckt. :irre: Meine Trainerin meint sie habe seit Rottweilerbegegnung eine "falsche Verknüpfung". Das ganze hat auch sofort nach der ersten begegnug angefangen. Sie steigt auch selber in Auto ein bzw steht mit den Vorderpfoten auf die Stosstange damit ich sie reinheben kann. Ich hab jetzt angefangen vermehrt zum Auto zu laufen und wieder weg manchmal mit, manchmal ohne einsteigen, sie bekommt immer wieder leckerchen im Auto. Und es wird schon besser aber bis zum Gut brauchen wir noch ein weilchen.


    Seid gestern bekommt sie Bachblütenglobuli um ihre "innere Unruhe" etwas zu senken weil sie mittlerweile mit starkem Durchfall reagiert wenn "fremde" Leute oder Männliche Wesen bei uns zu besuch sind. Die kleine ist eh sooo Dünn das man jede Rippe und jeden Wirbel tasten kann und dann kann sie nicht noch Durchfall brauchen. :gott:


    Aber abgesehen von dieser Kleinigkeit ist alles ganz prima sie geht gerne mit Spazieren mag unsere Hundefreunde. Sie ist ja auch erst seit fünf Wochen bei uns und wir haben ja noch zeit...also viel spass mit den Fotos











  • Oh Gott, wie süß ist die und dieser Blick.... :cuinlove:


    Mein kuckt auch oft so von unten hoch und wenn sie einen im Stehen anschaut oder wartet, dann hat sie auch immer eine Pfote oben.


    Eine echte kleine Zaubermauswölfin hast du da =)

  • Heute ist was ganz tolle passiert!!!!
    Als ich heute morgen vom Nachtdienst nach hause gekommen bin hat sich Buddy wie immer gefreut wie Bolle :irre:
    Als ich dann drin war meine Jacke ausgezogen hatte und meine beiden Mäuse begrüssen wollte stand Joy da und....


    HAT MIT DEM SCHWÄNZCHEN GEWEDELT!!!!!


    Das gabs noch nie!!! :tgrin:


    Ich hab mich soooo gefreut!!!!Ich war ganz von den Socken.
    Und da sich sie euphorischen Stürme meines Freundes doch in Grenzen hielten hab ich gedacht ich Teile mit euch meine Freude..... :applaus:
    @Tantchen
    Danke Danke aber deine kleine ist ja auch zum Fressen


    Cleomaus
    Ja wir hatten schon Schnee aber hier bei uns nicht so viel ca. 10 cm aber bei ner Freundin die ca 30 Km weg wohnt waren es dann schon 30 cmGanz zur feude der Fellnasen....[color=red]

  • *Schubs*
    Bin ganz dolle für neue Bilder von der schönen Dame!! Wie macht sie sich denn so? Kann sie inzwischen auch ohne Leine Laufen? Immer und überall dieser Bildermangel!! :motz:
    Bitte Bitte mehr Bilder!! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!