Was ist das für eine Hunderasse ?
-
-
ich habe eine Vermutung, aber würde gern eure Meinung hören.
Die Größe kann man nicht so genau erkennen auf den Bildern, aber 75 cm waren das locker.
lg Ariana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bardino?
-
Zitat
Bardino?
Dachte ich auch zuerst...Aber die haben nicht so lange Ohren
-
Sieht aus wie irgendwas Bracken-artiges...was aber genau, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht sehr schlechte Bloodhounds oder ein Mischling von diesen?
-
Fila Brasileiro?
-
-
Oder in Richtung Dogo Canario????
-
Zitat
Fila Brasileiro?
das wäre auch mein Tipp, aber auch nur, weil ich Sie bei einem Aufenthalt in Paraguay gesehen habe und Brasilien gleich um die Ecke ist...
Leider haben wir den Besitzer nicht fragen können. Die Nachbarn meinten aber, es sind "gute und teure Hunde" also vermutlich reinrassig. :question:
Ich habe eben einige Züchterseiten in D durchsucht, aber so ganz ähnlich sind die sich auch wieder nicht, oder doch ?
-
Hmm, ich denke auch, dass das Fila Brasileiros sind.
Haben die sehr mit ihrem Hintern geschaukelt?Edit: Die sehen je nach Linie auch sehr unterschiedlich aus!
-
ich würde zu 100% sagen das sind reinrassige Fila Brasileiros
-
Also Mastiff war mein erster Gedanke. Fila Brasiliero oder Mastino Napoletano
aber so gut kenne ich mich mit den Mastiff(ähnlichen) Hunden nicht aus, obwohl ich sie sehr beeindruckend finde. Und ich hab ja ein Faible für beeindruckende Hunde. Und beeindruckend ist für meinen Geschmack alles was gaaaaanz groß ist
Aber warum willst du denn wissen was das für ne Rasse ist (*nurmaldummfrag*)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!