Mir reichts
-
Tamee -
19. September 2008 um 06:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich hab den thread leider nicht ganz gelesen, mir stürzt dauernd der IE ab :x
Aso... dazu sag ich nur pöses Internet :motz:

-
22. September 2008 um 18:46
schau mal hier:
Mir reichts - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Paco sogar nachts an Bett gemacht mit seiner 2 Meter Leine.
Er hat neben seiner Kacke geschlafen.Er legt sich auch in sein Körbchen wenn er daneben gemacht hat.
Davon abgesehen könnte ich keine Türen schließen, weil wir keine haben

-
jaaaa!!! pööööses Inet! :motz:
wie hat Paco sich dennbei euch eingelebt und wie gut ist eure Bindung zueinander?
Wir hatten anfangs ein ähnliches prob mit jessy. hinzu kam, dass andere menschen ihr schnurzpiepegal waren und somit lob oder tadel ihr gleichermaßen am ar....vorbei gingen.leider wusste ich es damals nicht besser
und hab den hund mit der nase in den haufen getaucht. geholfen hats auf jeden fall. auch wenn ichs heut nimmer machen würde 
-
Paco hat sich super bei uns eingelebt! Er fühlt sich auch sichtlich wohl!
Die Bindung zu mir ist vorhanden aber noch nicht super stark.
Er hält beim Gassi gehen immer Blickkontakt zu mir, läuft nicht weg. Er kommt auch oft zu mir zum schmusen. Anonsten hat er aber auch gerne mal seine Ruhe und liegt in seinem Körbchen.Wen ich Paco mal erwischen würden beim reinkackern, dann könnte ich ihm auch zeigen das er das nicht darf. Ich erwische ihn aber nie und er lässt es sich anscheinend zur Gewohnheit werden. Obwohl: Heute Nacht hat er nicht in die Wohnung gemacht!
-
Mit dem ausschimpfen wäre ich vorsichtig, selbst wenn's 'in flagranti' ist.
Ich habe schon viele Hunde gesehen, die dann lieber anhalten und
es dann heimlich versteckt irgendwo tun.
Oder Hunde, die anfangen, ihre eigenen Häufchen zu fressen.
Vor allem sehr sensible Hunde.Ich würde ihn mir um den Bauch binden.
Tag und Nacht.
Solange, bis er es kapiert hat, dass er drinnen nicht soll
und draussen schon.Gib ihm nicht die Chance, alleine irgendwo zu kacken.
Er MUSS es in Deinem Beisen machen.
Nachts muss er mit in's Bett, sobald er unruhig wird,
gehst Du mit ihm raus.Tagsüber bindest Du Dir die Leine um den Bauch und sobald
er Anstalten macht sich hinzuhocken, gehst Du raus und lobst ihn,
wenn's draussen klappt.Das wäre meine persönliche Lösung zu diesem - zugegeben - Härtefall.
LG
Chrissi -
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen zusammen!
Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt!
Stehe gerade auf und was finde ich als erstes im Wohnzimer?: HUNDEKACKE!
Paco gewöhnt sich einfach nicht ab in die Wohnung zu kacken. Er macht eigentlich jeden Tag nen Häufchen in die Wohnung und das zu den unterschiedlichsten Zeiten und in verschiedenen Zimmern.
Ich gehe alle 4 Stunden mit den Hunden raus, die haben genug Zeit ihre Geschäfte zu erledigen. Klappt bei Carina hervorragend, Paco scheißt lieber in die Wohnung.
Heute bin ich super sauer, weil mein Mann umkurz vor 4 Uhr mit den Hunden raus war und als ich um 6 Uhr aufgestanden bin finde ich nen Haufen!
DAS GEHT GARNICHT!
Ich erwische Paco nie dabei und kann ich ihn dann nicht ausschimpfen.
Was soll ich machen? Warum kackt der Hund in die Wohnung?
Hat er es immernoch nicht begriffen das man draussen macht? Komischerweise pinkelt er nicht in die Wohnung.Wir haben Paco jetzt 3 Monate, vorher war er 5 Wochen auf einer Pflegestelle, dort wurde er zur Stubenreinheit erzogen. Ist er noch nicht Stubenrein?
Brauche also dringen euren Rat.
Achso, bevor jemand fragt: Ja, Paco ist gesund!
also wenn er kackt musste er wirklich aufs klo, das macht er nicht zfleiss!
würde mal versuchen die futterzeiten zu verschieben!
wie alt ist er und wie oft fütterst du???
ich füttere meine kleine schon morgens nach der ersten gassirunde die hauptmahlzeit so laufe ich nie gefahr das der hund früh morgens reinmacht.
lg
-
das hat sie nun wirklich mehr als Ausgiebig beschrieben

-
Hallo,
wie läuft es den mit dem K....problem?
Hat sich das gebessert?Liebe Grüße
Steffi
-
-
Zwei Threads zum gleichen Thema - das wird ganz schön unübersichtlich, deshalb macht doch bitte hier weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!