PODENCO
-
-
Moin in die Runde,
ich habe endlich mal die Zeit gehabt, diesen Thread vom Anfang bis zum Ende zu lesen. Wow! Denn dieser Thread im Ganzen zeigt einen Wesenszug unserer Easy:
eine freundliche Anfrage -> Zuhause vor dem Spaziergang
eine Unruhe und die Frage aus den Augen verloren -> der Wald/das Feld liegt vor den Pfoten und der Renn/Jagdtrieb prickelt unterm Fell
aufeinander einhacken -> rennen... schnuppern... rennen... toben...
Beledigungen machen die Runde -> das mega Glücksgefühl des Powers macht sich breit
die ersten versöhnlichen Worte -> der suchende Blick nach der Cheffin
die Ursprungsfrage wird wieder ausgekramt -> freudig wird die Cheffin wieder besucht
liebe Worte/Antworten -> der gemeinsame Spaziergang kann beginnen, denn das Prickeln hat sich in Entspannung gewandelt und man wartet gespannt auf neue Entdeckungen im "kurzen" Hundeleben...
Nicht verstanden? Dann nochmal lesen und einfach zunächst den Thread lesen und sich dann einen Galgo/Podenco in den ersten 5 Minuten des Spazierganges vorstellen!
Ach ja, wenn Easy mal wieder die Ohren auf "Durchzug" hat, dann hilft mir immer mal wieder eine Hundepfeife sehr gut! Sie merkt auch an der zunächst benutzten Stimmlage meinerseits, wie dringlich ein "hierhin" ist... O.k. Auch die Pfeiffe wird hin und wieder ignoriert... Hach, ich liebe sie...
Lieben Gruß und bis bald... -Birgit- :hexenflug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier PODENCO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich liebe Deinen Smilie:-)))
-
Zitat
Und ich liebe Deinen Smilie:-)))
und meinen eintrag hier nicht??? warum die hexe???
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Easy im Kreise ihrer frisch operierten Lieben...
-
Hallo donAS,
ja wie ist es denn nun mit der Podencosuche weiter gegangen?
LG
P.S.: *schups*

-
ZitatAlles anzeigen
Moin in die Runde,
ich habe endlich mal die Zeit gehabt, diesen Thread vom Anfang bis zum Ende zu lesen. Wow! Denn dieser Thread im Ganzen zeigt einen Wesenszug unserer Easy:
eine freundliche Anfrage -> Zuhause vor dem Spaziergang
eine Unruhe und die Frage aus den Augen verloren -> der Wald/das Feld liegt vor den Pfoten und der Renn/Jagdtrieb prickelt unterm Fell
aufeinander einhacken -> rennen... schnuppern... rennen... toben...
Beledigungen machen die Runde -> das mega Glücksgefühl des Powers macht sich breit
die ersten versöhnlichen Worte -> der suchende Blick nach der Cheffin
die Ursprungsfrage wird wieder ausgekramt -> freudig wird die Cheffin wieder besucht
liebe Worte/Antworten -> der gemeinsame Spaziergang kann beginnen, denn das Prickeln hat sich in Entspannung gewandelt und man wartet gespannt auf neue Entdeckungen im "kurzen" Hundeleben......
:2thumbs:
PS: Du hast echt einen wunderschönen Hund!! Hast du vielleicht noch mehr Fotos??
Ich bin auch seit langem den Podencos verfallen! 
-
-
Danke für das Kompliment, ich werde es gleich an Madame weitergeben. Sie hat sich nach dem kurzen Morgenspaziergang und nach dem "Frühstück" direkt wieder auf ihr Bett verzogen. Bei dem Wetter kann ich es verstehen!
Klar habe ich noch mehr Fotos, habe auch schon ein paar hier ins Forum gestellt.
Was hast du denn für einen Herrn oder Dame? Auf dem Foto kann ich es nicht so genau erkennen!
Lieben Gruß
-Birgit- -
Zitat
Danke für das Kompliment, ich werde es gleich an Madame weitergeben. Sie hat sich nach dem kurzen Morgenspaziergang und nach dem "Frühstück" direkt wieder auf ihr Bett verzogen. Bei dem Wetter kann ich es verstehen!
Klar habe ich noch mehr Fotos, habe auch schon ein paar hier ins Forum gestellt.
Was hast du denn für einen Herrn oder Dame? Auf dem Foto kann ich es nicht so genau erkennen!
Lieben Gruß
-Birgit-Du kannst von Aaron auch noch hier Bilder sehen unter Fotoalbum - Aaron mein Eisbär 2. Versuch!
Wo kann ich von dir bzw. deinem süßen Wauzi Bilder finden???Aaron ist ein "Kannso"
. Also ein Mischling, wo keiner weiß, was drin steckt. Er wurde vor einem TH mit seinen Wurfgeschwistern ausgesetzt :kopfwand: . -
Moin,
ich habe in der Bildergalerie ein paar Fotos eingestellt, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite dort.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist nicht von Heute, denn vorhin sind wir ausnahmsweise mal nicht naß geworden!

Lieben Gruß
-Birgit- -
Zitat
Moin,
ich habe in der Bildergalerie ein paar Fotos eingestellt, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite dort.
Ich hab sie gefunden. Bin über dein Profil gegangen. So knuffig wie sie als Junghund aussah, hätte ich sie auch gleich mitgenommen.

-
MINIhexe
Der Podenco-Galgo ist doch geraten, oder ??Für mich sieht der nach allem anderen, eher ein wenig Schäferiges und einem kleinen Anteil Podi aus, der Kopf passt so gar nicht zu Galgo oder Podi. Oder täuscht das auf dem Foto ?
Wo haste die her ?
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!