PODENCO
-
-
Minihexe:
Wie alt ist sie ?
Wo kommt sie her ?Ich hab einen Kunden, der hat das Ebenbild Deiner Hündin, in männlich.
Mal sehen, ob ich ein gutes Foto finde, dann stell ich es ein.
LG
Chrissi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die ist Hammersüß und hübsch!!!
Hab auch mal einen rabenschwarzen gesehen! Die Braunen sieht man jetzt häufiger.Hab ein Podenco Buch günstig abzugeben. Will das jemand?
Lg Cafedelmar
-
Moin Stuffy,
sie ist aus dem TH Iserlohn und vorher aus Lanzarote eingereist. Die Bilder täuschen teilweise ein wenig. Wenn ich im Netz nach Podenco-Galgo Mix schaue dann sehen die alle genauso aus wie Easy, nur die Fellfarbe nicht.
Hier nochmal ein anderes Bild von ihr:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß
-Birgit- -
Hier der 'Bruder'.
Ein (geschätzter) Schäfer-Podenco MixExterner Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bleib dabei: Bildschönes Tier!
LG Cafe
-
-
Zitat
Ich bleib dabei: Bildschönes Tier!
LG Cafe
Danke! Nachdem ich Easy das Kompliment weiter gab, lief sie 3 Runden extra am Spiegel vorbei...

Sie ist auch unser ganzer Hundestolz...
Aber mich würde immer noch interessieren, ob donAS auch glückliche Podencobesitzer sind...
Lieben Gruß
-Birgit-14.11.2008
Warum ich mir auch sicher bin, daß Easy eine Podenca-Galga ist, kommt daher daß sie bei einer Schulterhöhe von 60cm knappe 20 kg wiegt und auf Wikipedia der Podenco Canario den gleichen Körperbau hat wie Madame. Auch die weiteren Beschreibungen zu Wesen und Körperbau passen wie die Faust aufs Auge. Die Farbmischungen bei ihr tippe ich auf Laune der Natur.
Werden heute erstmal unseren freien Tag genießen und mit ihr nachher für ein paar Stunden in den Wald verschwinden!
Lieben Gruß
-Birgit-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!