Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
Zitat
Alter Schwede! Jawoll, das is ein Pointer
Schöööön.....
Aber das Geschirr is ein wenig eng,oder?bungee
Im Augenblick bitte auch daran denken, dass der Kleine NOCH nicht soviel Bewegung braucht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, war ein bisschen Insider (*giggle):
Bis ern Jahr alt ist, hat SIE schon mal Zeit selber zu trainieren, damit sie dann fit genug ist für Hundi ;D
-
Achso...der Tipp a la: "Das ist ein Jagdhund, der brauch viel Bewegung, mit dem müssen sie täglich 2 Stunden Fahrrad fahren" ?
-
Ne, eher der Tip:
"Fit durch Hund!"
Ausserdem sind Pointer schon Hunde, die für ihre Zufriedenheit körperliche Auslastung brauchen.
Die geistige kommt natürlich dazu, falls DAS deine Anspielung gewesen sein sollte -
Zitat
Die geistige kommt natürlich dazu, falls DAS deine Anspielung gewesen sein sollteNur eine klitzekleine
Nein, war mir schon klar, dass du nicht meinst, dass der Hund nur körperlich ausgelastet werden soll. Das diese Hunde viel Bewegung brauchen ist klar.
Wir müssen auch viel mit Milla toben und rennen. Die 5 Minuten Regel kannste bei uns in die Tonne treten, die steigt mir daheim aufs Dach wenn sie nach ner halben Stunde wieder heim muss. Aber man muss eben doch noch vorsichtig sein. Man neigt ja ein bissel zur Übertreibung wenn der Kleine endlich da ist und man sich schon so auf lange schöne Spaziergänge gefreut hat -
-
Also - Beinchen Heben hat u.a. was mit Geschlechtsreife und markieren zu tun
Wurden die Bilder rausgenommen?? Ich kann sie garnicht sehen
-
Zitat
Alter Schwede! Jawoll, das is ein Pointer
Schöööön.....
Aber das Geschirr is ein wenig eng,oder?Wirklich ein sehr schöner Hund........gratuliere ganz dolle
Das das Geschirr zu knapp ist, ist mir auch gleich aufgefallen.
LG - Doris
-
Süß,wann darf ich den klauen holen????
-
Zitat
Wurden die Bilder rausgenommen?? Ich kann sie garnicht sehen
schon mal beim Augenarzt gewesen (S.25) ?
-
Schickes Kerlchen!
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.Damits der Meinungen 3 sind:
Denke auch, dass das Geschirr e bissl zu knapp ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!