Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist

• Zitat

Externer Inhalt img370.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alter Schwede! Jawoll, das is ein Pointer :D
    Schöööön.....
    Aber das Geschirr is ein wenig eng,oder?

bungee
    Im Augenblick bitte auch daran denken, dass der Kleine NOCH nicht soviel Bewegung braucht ;)

• Ne, eher der Tip:

"Fit durch Hund!" :D

Ausserdem sind Pointer schon Hunde, die für ihre Zufriedenheit körperliche Auslastung brauchen.
    Die geistige kommt natürlich dazu, falls DAS deine Anspielung gewesen sein sollte ;)

• Zitat

Die geistige kommt natürlich dazu, falls DAS deine Anspielung gewesen sein sollte ;)

Nur eine klitzekleine :D Nein, war mir schon klar, dass du nicht meinst, dass der Hund nur körperlich ausgelastet werden soll. Das diese Hunde viel Bewegung brauchen ist klar.
    Wir müssen auch viel mit Milla toben und rennen. Die 5 Minuten Regel kannste bei uns in die Tonne treten, die steigt mir daheim aufs Dach wenn sie nach ner halben Stunde wieder heim muss. Aber man muss eben doch noch vorsichtig sein. Man neigt ja ein bissel zur Übertreibung wenn der Kleine endlich da ist und man sich schon so auf lange schöne Spaziergänge gefreut hat :)

• Zitat

Alter Schwede! Jawoll, das is ein Pointer :D
    Schöööön.....
    Aber das Geschirr is ein wenig eng,oder?

Wirklich ein sehr schöner Hund........gratuliere ganz dolle

Das das Geschirr zu knapp ist, ist mir auch gleich aufgefallen.

LG - Doris

• Zitat

Wurden die Bilder rausgenommen?? Ich kann sie garnicht sehen :schockiert:

schon mal beim Augenarzt gewesen (S.25) ? :lachtot:

Externer Inhalt img370.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!