Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• Mein Mann...

Mein Mann liebt unsere beiden Hunde...
    -wenn sie ausgetobt sind
    -wenn sie schlafen
    -wenn sie sich selber beschäftigen
    -wenn sie kuscheln wollen
    -wenn sie ruhig sind
    -wenn sie mit mir unterwegs sind
    -wenn sie ihn zum Lachen bringen
    -wenn er alles machen kann, was er will, trotz Hunden
    -wenn keiner dringend raus muss
    -wenn er sich nicht bewegen muss wegen ihnen
    -wenn er der Verwandschaft vorführen kann, was die beiden alles können, das ich ihnen beigebracht habe

Mein Mann verdreht die Augen, wenn ich...
    -um 23Uhr sage, dass ich müde bin, weil ich um 5:15Uhr aufgestanden bin um mit den Jungs zu gehen
    -ich das zum 125896 Mal ein anderes Futter bestelle, weil Tuck Allergiker ist
    -die Hunde dringend eine neue Leine oder ein neues Geschirr benötigen
    -ich ihm sage, dass er nicht an der Leine von Tom ziehen darf
    -ich ihm sage, dass Tucker nicht im Gesicht angefasst werden will
    -ich ihm erkläre, dass Tuckers Ohrenstellung keine Freude ausdrückt
    -ich es lustig finde, wenn Tom seinen Rüssel in Mannes Gesicht hält
    -Tom seine 5Minuten im Garten hat
    -ich ihn bitte den Sauger dieses Jahr doch auch mal in die Hand zu nehmen
    -ich dazwischen pöble, wenn er erzieherische Massnahmen ergreift
    -er Haare in seinem Essen findet
    -seine Schuhe Belüftungslöcher aufweisen
    -er beim Essen 2 Zuschauer hat
    -sein Sitzsack bereits vom Fellmonster besetzt ist
    -diverse Dreckklumpen an seinen Füssen kleben bleiben, die im Wohnzimmer liegen
    -Tom mit seiner Unterhose durch das Wohnzimmer rennt
    -ich ihn jeden 3. Monat zum Gassigehen mitnehmen will
    -wenn ich mein letztes Geld für die Hundeschule zusammenklaube und anfange Münzen zu zählen
    -ich nach Hause komme und 1 Minute danach mit Tucker im Schlepptau wieder abziehe, weil wir ins Agi gehen
    -ich diverse Tests beim TA anfordere, weil ich es grad so spannend finde
    -ich zum Notarzt muss, weil mir die Schleppleine die Hand aufgeschlitzt hat
    -Tom sich demonstrativ in die Mitte des Bettes legt
    -Tom eben Durst hatte, aber meistens vergisst das Wasser in der Schnute runterzuschlucken
    -Blut und Gewebefetzen den beigen Teppich zieren
    -Tom es nicht aushält, dass er nass ist und sich auf der Polstergruppe, an den Wänden und den Betten trockenreibt
    -ich über einen dritten Hund spreche (Ne. Da wird er aggressiv...)
    -...

Aber, er verdreht die Augen und :motz: nicht.
    Zu seinen Gunsten muss ich aussagen, dass er im Gegensatz zu mir, nicht mit Tieren aufgewachsen ist.
    Meinen Hund (Schäfi) habe ich ihm einfach vor der Nase platziert. Ohne Hund keine Frau.
    Als Clay gestorben ist, habe ich auch nicht disskutiert, ob wieder ein Hund in Frage kommt, sondern ihn nur bei der Hundesorte :roll: mitentscheiden lassen.
    Für Tom habe ich allerdings ein Jahr gekämpft.
    Mal gucken wie lange der Kampf dauert, um einen dritten Hund zu bekommen :roll:
    Mehr Arbeit mit den Hunden hätte mein Göttergatte dadurch ja auch nicht.
    Er würde nach wie vor, die angenehmen Hundeseiten, wie kuscheln etc. geniessen und sich vollkommen befreit von allen Pflichten fühlen ;)

• Ach, wie schön dieser Thread geworden ist...
    Tuundto, schön dass du dich meldest, habe auf deine literarischen Ergüsse gehofft...sind ja mittlerweile bekannt :D

Also, ich kann gar nicht glauben wie viele mir hier aus der Seele sprechen...
    hier noch ein wenig von mir ...

Mein Freund lächelt glücklich wenn:

-er nach 15 km Joggen mit den Hunden heim kommt, nass dreckig, verschwitzt und mir hysterisch erzählt dass er heute mit den Hunden Triathlon gemacht hat... :lachtot: Auto fahren, laufen, schwimmen

-ich sage dass keiner der Hunde dieses Wochendende zum TA muss

- er im Internet ein Urlaubsziel findet, wo auch Hunde erlaubt sind

- er sein Auto von 1000kg Hundehaaren und Dreck befreit hat

- ich die HUndedecken vom Sofa endlich gewaschen habe und sie mal 10 min nicht nach nassem Hund riechen

- wir nach der Arbeit heimkommen und kein Kissen zerrissen ist

- er in irgendeiner Fan Zeitung ein Hundehalsband vom 1.FC Köln gefunden hat (nein! auf keinen Fall! DAnn wird mein Hund noch irgendwann von einem wahnsinnigen anderen Fan erschlagen oder von dessen Hund totgebissen)

- ich sage dass Maya eben eine Papahund ist :roll:

Mein Freund verdreht die Augen oder verlässt den Raum wenn:

- Ich ihn direkt nach der Arbeit abfange um ihm die neuesten Fotos in diversen Dogforum Threads zu präsentieren

- Luni sich nach ewigem Abtrocknen genau in der weissen Küche schüttelt und die dann genauso gefleckt aussieht wie sie selbst

- Ich sogar die Heizung andrehe wenn wir arbeiten sind, damit es den Hunden im Winter nicht zu kalt ist

- Sein Auto 2 Tage nach dem Saubermachen wieder voller Hundehaare, Sand und Dreck ist und er feststellt, dass die Hunde für das Auto eine Wertminderung darstellen

- ich ihn auf der Arbeit das tausendste Mal anrufe um ihm zu sagen dass er die Hunde heute abend im Auto unbedingt anschnallen muss

- er vom Joggen mit den Hunden auf den Hof fährt und ich frage ob sie auch angeschnallt waren

- Luni sich mit ihrem heissgeliebten Nachbarshund fetzt und Bissspuren hat
    - ich deswegen direkt nochmal zum TA will

- beide Hunde gleichzeitig beim Essen auf seinen Schoss kriechen

- beide Hunde anschliessend immer wieder versuchen ihm sein Essen zu klauen

- das ganze Zimmer voller Daunen ist und Luni in der Mitte des Wohnzimmers liegt mit einem zerfetzten Kissen im Maul und tut als wäre nichts

- anschliessend der Staubsauger verstopft wegen den Daunen

- ich zuerst für die Hunde püriere und Fleisch hacke, bevor ich uns was koche

- anschliessend das Hackebeil, Knochensplitter, Fleischreste und das blutbeschmierte Holzbrett noch in der Küche liegen

- ich an dem Wochenende, wo wir das 1. Mal ohne die Hunde weg sind, tausend Mal meine Mutter anrufe und sie nach Kotbeschaffenheit frage

- ich am Wochenende in der Zeitung die Kleinanzeigen studiere und rumkreische weils da überall lauter süsse HUnde gibt

Ach, könnte stundenlang so weitermachen. Was mich aber an meinem Thread hier wirklich verblüfft stimmt ist, dass fast alle hier nach der Verdauung ihrer Hunde fragen. Einfach schön. Herrlich. Warum sind wir Frauen wohl so? :D :irre:

Und dann wundere ich mich noch, dass es hier scheinbar keine Männer gibt..

• ich habe auch einen tollen freund :p
    -wir können uns minutenlang über ausscheidungen der hunde unterhalten
    -seine klamotten sind noch haariger als meine..da er gerne schwarze t-shirts trägt,sind sie nun in weiss eingefärbt :D
    -er saugt unermüdlich haare weg
    -er passt auf,wenn salina ihren trichter nicht um hat
    -er fährt zu jedem tierarztbesuch mit
    -er guckt mit mir hundesendungen(martin)
    -er denkt immer an die bürste beim spazieren gehen(ja,wir bürsten die hunde auf freiem feld^^)
    -er leidet höllenqualen,wenn es einem der hunde schlecht geht
    -er verbindet salinas fuss ständig
    -er hat mir einen hundeschuh besorgt
    -sein auto sieht furchtbar haarig aus,aber es ist ihm egal
    -er holt das auto und fährt durch die wallachei ,wenn salina mal ihren verband verloren hat,damit madam nicht laufen muss..

seine nachteile:
    -er ist super inkonsequent
    -die hunde dürfen bei ihm machen,was sie wollen :roll:

liebe grüsse
    susanne

• Salina :D haha, diese Inkonseqenz kenn ich auch...
    Du bist also eine derjenigen, die immer diese riesen Haarbüschel im Feld hinterlassen, in die meine Hunde dann reinbeissen, sie rumwerfen und danach die Schnauze voller weissem Fell haben... =)

@Nimesi...ich weiss auch nicht, gibt es hier nur Frauen???

• Habt ihr alle Glück =)

Mein Freund geht nur mit den Hunden wenn keiner da ist der gehen kann und sonst muss man ihn zwingen damit er mal mit mir zusammen geht. Er möchte die Hunde auch nicht im Bett haben und schmeißt sie regelmäßig wieder runter. Wenn ich da bin bleiben die Hunde im Bett =) Er hat die Hunde noch nie gefüttert, weiß gar nicht wann und wieviel die überhaupt bekommen. Zum TA fährt er auch nur wenn ich ned da bin und es dringend ist.

Mögen tut er die Hunde schon aber mehr auch ned..

• @meike:ja,ich bin das :ops:
    naturmüll nenne ich das...
    oder man kann es auch "fährten legen"nennen :roll:
    wenn du dann der fährte nachgehst,kannst du genau meine spazierrunde ausspionieren..
    ich gelobe besserung....

• @Salina...nee, Besserung...ach Quatsch, mach weiter so . WEnn ich dann aber mal hunderte Kilometer deiner Fährte gefolgt bin, und plötzlich vor deiner Tür stehe, hätte ich dann aber auch gern einen Kaffee :D

@Sine u. Amy...also das tut mir ehrlich leid. Aber immerhin, er geht zum TA und immerhin, er geht mit ihnen raus...klar es könnte besser sein. Aber totales Desinteresse an den Hunden wäre sicher noch schlimmer, oder? Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Moment, in dem sein Freund seine Meinung ändert. Toi Toi Toi =)

• Wir haben auch so einen Schatz, wobei es ihm teilweise sehr schwer fällt, weil er ohne Tiere aufgewachsen ist und ich natürlich voll der Tiernarr bin, wir sind da wirklich zwei Extreme. Man merkt halt schon den Unterschied zu jemandem der mit Tieren aufgewachsen ist, aber er gibt sich wirklich alle Mühe. Mittlerweile hat er aber doch zugegeben, dass er unser Schätzchen lieb hat und ist auch immer ganz bersorgt um ihn, wenn es ihm schlecht geht, was er natürlich nicht immer offen zu gibt. Aber es kommt dann schon mal ein Anruf, wie es denn dem Hündchen geht. Und wenn mein Freund mal weg ist, dann muss ich das Hündchen immer von ihm grüßen.
    Im Großen und Ganzen bin ich aber für den Hund zuständig, weil er einfach mit ihm überfordert ist. Hundeplatz ist auch meine Sache, ich glaube, da langweilt er sich. Dafür tut er aber alles, damit es mir und dem Hündchen gut geht u. da darf er dann schon mal offen zugeben, dass ihn ein Hund ansich überfordert.

• Barry Bär...richtig so! Mal abgesehen davon ist es wirklich schwer so einen süssen Knuddelbär wie deinen nicht zu mögen...hach, ist das ein süsses Foto... :D

Komisch, ich hab immer noch kein Statement von einem Kerl hier... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!