Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?
-
-
Mh, mit meinem Ex war es was Nico angeht besser drauf...
Mein jetztiger Freund:
-geht mit spazieren ohne zu meckern
-hält auch mal die Leine
-lässt den Hund morgens zum Pipi machen raus
- ging mit ihm als ich krank war
-mittlerweile darf er ins Bett zu uns (allerdings nur in meiner Wohnung)
-fährt mit uns nach Dänemark in Urlaub
- Nico darf in seinem Auto mitfahrenaber:
- er käme nie drauf mit Nico zu spielen oder was zu üben
- oder mit ihm zu kuscheln
- schüttelt den Kopf wenn ich Nico was kaufe
- verheddert sich gnadenlos in der Schleppleine
und ist ein bissl eifersüchtig auf meinen HundEr hatte noch nie ein Haustier oder Hund. Das macht es nicht so einfach. Mit meinem Ex hab ich Nico zus. ausgesucht und er hat auch viel mit ihm gemacht oder wir haben zu dritt gespielt oder was geübt. Das fand ich immer sehr toll und fehlt mir jetzt manchmal. Denn so muss man am WE immer alles unter einen Hund bringen. Also wo gibts das Superherrchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich muss dir sagen, ich hab eins...
und wenn nicht würde ich erziehen, erziehen, erziehen...kennt man ja vom Hundiaber ehrlich, wo sind HIER die Superherrchen????
Oder wo die Herrchen, die ihr Frauchen gefunden haben...hätte so gern mal den umgekehrten Fall geschildert... -
hab auch "nur" ein herrchen anzubieten...
mein freund ist der tollste mann der welt,aber eben ein mann
und ich hab eine kleine malteser-fellnase,die anscheinend nicht so zu den "männlichen" rassen zählt...
heißt: der gute ziert sich mit ihr rauszugehen.hoffe aber das sich das rauswächst.irgendwann steht MANN da hoffentlich drüber.in unseren vier wänden,wos keiner sieht,ist er dann aber ganz anders.da wird geknutscht und geschmust.meine kleene fährt nämlich komischerweise voll auf ihn ab :irre:
letztens ist was lustiges passiert,was aber wohl nicht dazu beitragen wird, das er sich öffentlich zu ihr bekenntich war krank und der herr des hauses hatte sich erbarmt mit der maus rauszugehen (aber nur in den vorgarten und weils dunkel war...) na ja, auf jeden fall kann man von unserem schlafzimmer aus den vorgarten einsehen.ich mich also ans d´fenster gestellt und die beiden beobachtet.war echt zum schreien komisch!mein freund und mein hund stehen sich mit ca. 5m abstand (flex-leine) gegenüber und starren sich an.sonst nix.das ging ne ganze weile so,bis ich (mein fehler) das fenster aufgemacht hab und gerufen hab:fiiiine, du musst schon mit papi mitgehen und pipi machen!in dem moment kommt unser nachbar mit dem fahrrad nach hause und man sah das er sich das lachen kaum verkneifen konnte.mein freund stand dann innerhalb von 2 sek. mit hochrotem kopf im wohnzimmer...dann hat er aber such drüber gelacht.
manchmal zieht er ihr jetzt sogar das schutzhöschen an (sie ist im mom. läufig).sieht total süß aus und erinnert n bisschen an babywickeln.trotzdem ist er der tollste mensch der welt und ich hab ihn schrecklich lieb!
-
Huhu,
also ich glaube ich habe das SUPER HERRCHEN schlecht hin.
Mein Schatz war von anfang an GEGEN einen Hund, dann kamen Auflagen was zu beachten sei wenn der Hund denn mal da ist.
1. er darf nicht in sein Auto
2. er darf niemals ins Bett
3. nicht in die Küche
4. nicht ins Bad
5. DAS IST MEIN HUND UND ER KAUFT NIEMALS WAS!Regel 1. existiert nicht mehr (er will sogar nächstes Jahr eine KleinmetallBox für sein Auto kaufen, eine in die min. zwei Hunde passen...)
Regel 2. hat ER zunichte gemacht...der arme kleine Hund friert und muss UNTER seine Decke *lol*
3. gibt es nicht...wenn er isst, frisst der Hund natürlich auch, gleichberechtigung für alle
4. DIESE Regel gibt es noch, denn einen Raum für sich wollte er dann doch noch haben *haha*
5. abgehakt, Spielzeug, Leckerlies, Leinen, Halsbänder...das Repertoir ist groß und wird stetig größer.-Er liest Fachliteratur,
-beschäftigt sich mit "meinem" Hund...vor Fremden ist es entweder "sein" oder "unser" Hund...
-Er hätte in ca. 1nem Jahr gerne einen zweiten Whippet. (Er war gegen den Whippet, weil mit sowas läuft er nicht rum)
-Jetzt sieht er sie als seinen Kumpel und freut sich wenn alle Blicke auf uns gerichtet sind wenn wir mit unserer Maus unterwegs sind
-Er übt mit ihr Kommandos
-Ich kann am We fast garnicht mit ihr raus, weil er immer schon schneller war. (Ich soll dann kochen *haha*)
-Er freut sich ein Loch in den Bauch wenn er am We heimkommt
-tobt mit ihr
- liebt sie einfach abgöttisch und hat schon angedroht das falls unsere Beziehung jemals in die Brüche gehen sollte, er sterben müsse aus Traurigkeit das er den Hund nicht mitnehmen kann...MÄNNER *lol*
-Der Hund wird geknutscht *muhaha*Alles in Allem ist er einfach Perfekt und ich will nie wieder einen Anderen.
Meine Yuuma liebt ihn auch abgöttisch und kann Montags schon den Freitag nicht mehr abwarten und wenn endlich Freitag ist, liegt sie im Flur und wartet das sie ihn an der Tür hört.Vlg
-
Kann ich hier auch gleich eine Anzeige aufgeben, á la "Herrchen gesucht"?
-
-
hier gibt es fast nur weiber
-
Ich weiß...das ist ja das schwierige daran^^"
-
@Villete...klar, mach mal!!! Wäre ganz gespannt auf den Text....
Und Männer gibts hier sicher, die lesen die ganze Zeit still und leise mit und merken sich, wie sie sich zu verhalten haben, um hier auch erwähnt zu werden...
mauimaui...suuuupeeer....geil, in den VORGARTEN...hahaha...hol ihm doch noch ne Dogge dazu, das fänd ich herrlich!!!
@Wormeater...sag mal, hab ich das richtig gelesen..hast du einen Whippet??? Bitte stell mal Fotos rein!!!!!!!
Ich rätsel nämlich schon ewig ob bei meiner einen Whippet oder Podenco drin ist....
ach, dein Freund ist auch ne ganz seltene Marke, hmh...? Schön! -
Jipp hab ne Whippette
eine ganz süße Mauszumindest denke ich das
Ich such gleich mal Fotos...
Japp mein Männe ist was ganz besonderes, den gibts nur einmal und ich geb ihn nie mehr herVLg
-
Eine Whippette...hahah
süss...
Bin ganz gespannt...ist ein wenig anderes Thema...aber Fotos rein, beschreib mal ihren Charakter...kannst ihn ja mit dem deines Mannes vergleichen, dann wären wir wieder beim Thema
Und Fotos von Mann UND Hund gab es hier ja auch schon... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!