Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?
-
-
Na denn:
Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
.. den würd ich aber nehmen *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Freund - seit zwei Wochen stolzer Mit-Hundebesitzer von Cora (sie ist von meinen Eltern zu Frauchen gezogen) eignet sich langsam auch immer mehr Eigenschaften an, die ihr da so toll aufschreibt
Ich bin stolz!Cora ist im Moment schlimm scheinträchtig, er leidet ganz ganz dolle mit ihr und kühlt ihr grad den Bauch mit einem kalten Waschlappen, während sie auf seinen Füßen liegt und geniesst.
Ausserdem ist er sang und klanglos mit mir und ihr zum TA-Notdienst gefahren und hat ohne zu zucken 59 Euro für die Behandlung hingeblättert.
Er hat sie sogar heute Nachmittag gemeinsam mit mir gebadet *g*
-
Zitat
.. den würd ich aber nehmen *gg*
Schaff' dich nach Georgia......das Bild wuerde ihm bestimmt gefallen ...he he he
PS....zu kleinen kids hat er auch einen sehr guten Draht!
-
Zitat
Schaff' dich nach Georgia......das Bild wuerde ihm bestimmt gefallen ...he he he
PS....zu kleinen kids hat er auch einen sehr guten Draht!
Na dann zeigs ihm, ich wart dann mal am flughafen
Hübscher mann, arzt, mag tiere, guten draht zu kleinen kindern....
Uiuiui ich wollt schon immer mal nach amerika, wär doch ne gute gelegenheit -
Zitat
Na dann zeigs ihm, ich wart dann mal am flughafen
Hübscher mann, arzt, mag tiere, guten draht zu kleinen kindern....
Uiuiui ich wollt schon immer mal nach amerika, wär doch ne gute gelegenheitJetzt stell ich mir gerade die Frage:
Warum ist dieses leckere Kerlchen mit diesen Eigenschaften eigentlich Single??? -
-
Zitat
Jetzt stell ich mir gerade die Frage:
Warum ist dieses leckere Kerlchen mit diesen Eigenschaften eigentlich Single???Weil er zu viel arbeitet und eine Couchkartoffel ist die selten wie nie ausgeht. Und wenn seine Traumfrau nicht irgendwann mal in seine Praxis geschlurft kommt seh' ich schwarz fuer ihn
-
Zitat
Weil er zu viel arbeitet und eine Couchkartoffel ist die selten wie nie ausgeht. Und wenn seine Traumfrau nicht irgendwann mal in seine Praxis geschlurft kommt seh' ich schwarz fuer ihnAhhhhhhhhhhh, gute Mischung
Die Frau, die ihn mal bekommt, muss sich keine Gedanken machen, dass er zuviel ausgeht und andere Frauen werden dadurch auch nie gefährlich!!! SUPER
Und mit einiger Arbeit bekommt man ihn auch von der CouchAber was mach ich mir da Gedanken...........ich darf ja nicht
-
Zitat
Weil er zu viel arbeitet und eine Couchkartoffel ist die selten wie nie ausgeht. Und wenn seine Traumfrau nicht irgendwann mal in seine Praxis geschlurft kommt seh' ich schwarz fuer ihn
*in die praxis schlurf*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!