Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• Mein Freund - seit zwei Wochen stolzer Mit-Hundebesitzer von Cora (sie ist von meinen Eltern zu Frauchen gezogen) eignet sich langsam auch immer mehr Eigenschaften an, die ihr da so toll aufschreibt :D
    Ich bin stolz!

Cora ist im Moment schlimm scheinträchtig, er leidet ganz ganz dolle mit ihr und kühlt ihr grad den Bauch mit einem kalten Waschlappen, während sie auf seinen Füßen liegt und geniesst.

Ausserdem ist er sang und klanglos mit mir und ihr zum TA-Notdienst gefahren und hat ohne zu zucken 59 Euro für die Behandlung hingeblättert.

Er hat sie sogar heute Nachmittag gemeinsam mit mir gebadet *g*

• Zitat

.. den würd ich aber nehmen *gg*

Schaff' dich nach Georgia......das Bild wuerde ihm bestimmt gefallen ...he he he :D

PS....zu kleinen kids hat er auch einen sehr guten Draht! ;)

• Zitat

Schaff' dich nach Georgia......das Bild wuerde ihm bestimmt gefallen ...he he he :D

PS....zu kleinen kids hat er auch einen sehr guten Draht! ;)

Na dann zeigs ihm, ich wart dann mal am flughafen :lachtot:

Hübscher mann, arzt, mag tiere, guten draht zu kleinen kindern....
    Uiuiui ich wollt schon immer mal nach amerika, wär doch ne gute gelegenheit ;)

• Zitat

Na dann zeigs ihm, ich wart dann mal am flughafen :lachtot:

Hübscher mann, arzt, mag tiere, guten draht zu kleinen kindern....
    Uiuiui ich wollt schon immer mal nach amerika, wär doch ne gute gelegenheit ;)

Jetzt stell ich mir gerade die Frage:
    Warum ist dieses leckere Kerlchen mit diesen Eigenschaften eigentlich Single???

• Zitat

Jetzt stell ich mir gerade die Frage:
    Warum ist dieses leckere Kerlchen mit diesen Eigenschaften eigentlich Single???

Weil er zu viel arbeitet und eine Couchkartoffel ist die selten wie nie ausgeht. Und wenn seine Traumfrau nicht irgendwann mal in seine Praxis geschlurft kommt seh' ich schwarz fuer ihn :p

• Zitat

Weil er zu viel arbeitet und eine Couchkartoffel ist die selten wie nie ausgeht. Und wenn seine Traumfrau nicht irgendwann mal in seine Praxis geschlurft kommt seh' ich schwarz fuer ihn :p

Ahhhhhhhhhhh, gute Mischung :D
    Die Frau, die ihn mal bekommt, muss sich keine Gedanken machen, dass er zuviel ausgeht und andere Frauen werden dadurch auch nie gefährlich!!! SUPER
    Und mit einiger Arbeit bekommt man ihn auch von der Couch :D

Aber was mach ich mir da Gedanken...........ich darf ja nicht :no:

• Zitat

*in die praxis schlurf* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!