HILFE: Hündin besteigt Kater
-
-
Hallo Leute
Meine Sheela besteigt seid ein paar Tagen regelmässsig meinen geschnittenen Kater.
Nun mein Problem!!!!!!!MEINEM KATER GEFÄLLT DAS !!!!!!!!!!!!!
:kopfwand:
Könnt ihr euch vorstellen wie nett das ist ,wenn Besuch anwesend ist.
Von Kaffee und Kuchen essen gar keine rede mehr , da wird nur noch TRÄNEN gelacht.
Und die zwei RAMMELN munter weiter.Wie kann ich meinem Kater erklären daß ,das eigentlich nichts mit SEX zu tun hat, sondern Dominanzverhalten von Sheela ist
Schöne Grüsse Lara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE: Hündin besteigt Kater schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das es sich dabei um "Dominanzverhalten" handelt, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Es kann verschiedene Gründe haben. Dafür kenne ich aber viel zu wenig Details.
Als da wären:
Wie lange ist der Hund bei euch?
In welchen Situationen geschieht das?Und dergleichen mehr.
Magst ein wenig mehr erzählen?
LG
cazcarra -
*lach*
sorry, kann gar nichts dazu sagen, finde die vorstellung, wie katerchen sich das munter gefallen lässt, gerade einfach nur herrlich!
'tschuldigung, bin wohl keine hilfe... -
ach sheela....
naja,wenn sie beide spass haben
dann ist ja alles im grünen bereich
amüsierte grüsse
susannep.ein foto wäre schön
-
Na, wenn sich die beiden amüsieren...
Kannst ja mal ein Aufklärungsgespräch mit deinem Katerchen führen, aber ob er`s versteht?
Aber ehrlich, muss nicht immer Dominanzverhalten sein. Deine Hündin ist nicht zufällig läufig? Da haben`s unsere Hündinnen nämlich immer ganz toll miteinander getrieben :group3g: bin mir sicher, dass das was Sexuelles war. -
-
Mach doch davon mal ein kleines Video und stell es bei YouTube rein
Kann mir gut vostellen das es "der Knaller" wird...... -
Zitat
Mach doch davon mal ein kleines Video und stell es bei YouTube rein
Kann mir gut vostellen das es "der Knaller" wird......Gibt`s schon jede Menge, halt nicht von unseren beiden.
Also eine HILFE waren Eure Beiträge nicht :winkgrin2:
Wird mir wohl oder Übel nichts anderes übrigbleiben als die zwei einfach zu lassen. :ua_nada:
Kann nur noch hoffen daß, das bei den anderen Katern(2) nicht auch noch los geht, sonst hätte ich da ja schon fast ein KATERFREUDENHAUS!!!!!Wenn ich es schaffe gibts ein Foto bzw. Film.
mfg Lara
-
Woran siehst Du denn, dass es dem Kater gefällt?
Finnrotti -
tut mir echt leid,das ich dir nicht helfen konnte.....
-
Zitat
Woran siehst Du denn, dass es dem Kater gefällt?
FinnrottiAlso:
Er schnurrt, dann fängt er an zu treten, irgendwann fängt der Schwanz an zu zucken, meist geht er dann weg leckt sich seinen kleinen P.... , rollt sich zusammen und schläft.
Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen dass es Ihm SEHR GUT GEFÄLLT.
Wenn er etwas nicht will von Sheela versucht er sie auch zu kratzen.Vorher wurde nach dem Alter der zwei gefragt:
Sheela wird im Dezemner 2 Jahre und Kater Vinzi ist 4 Jahre altMfg Lara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!