WICHTIG!! Wie werd ich sie los?
-
SteiniKeule -
15. September 2008 um 07:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie überfordert mich einfach. Ich habe bei der auswahl des hundes nicht richtig aufgepasst. ich brauche einen älteren. ich bin einfach nicht das richtige herrchen für den hund.
dich wird jeder hund überfordern und deshalb solltest du die finger davon lassen - auch von einem älteren tier. es gibt eben auch menschen, die sind als herrchen ungeeignet. das sollte man dann akzeptieren.
wo hast du den hund denn her? bringe ihn zum züchter zurück. wie alt ist das tier? welche rasse?
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WICHTIG!! Wie werd ich sie los? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du hast einen Fehler gemacht,
hast eingesehen, dass es ein Fehler war und
versucht, die Situation für den Hund zu retten.
Das finde ich richtig gut!!!Der Hund bekommt so eine neue Chance und er ist jung genug, sich in ein neues Zuhause einzufügen.

Hunde zu mögen ist halt doch nicht alles :/
EDIT:
Ich hab den hund von privat. Die sind leider für noch über eine woche im urlaub. er ist 11 Wochen und eine Berner Sennen Labrador mischling. -
hast du auch ein foto von der kleinen?
vielleicht findet sich ja zufällig hier ein mensch der dem kleinem wusel ein zuhause geben kann/will.LG
-
Zitat
hast du auch ein foto von der kleinen?
vielleicht findet sich ja zufällig hier ein mensch der dem kleinem wusel ein zuhause geben kann/will.LG
JA sicher habe ich die...Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja ich weis... die webcam ist nicht die beste :/
-
:kopfwand:
Ich weiß nicht...mir fehlen die Worte!Bitte..schaff Dir nie wieder einen Hund an, wenn Du schon nach einer Woche überfordert bist. Auch ältere Hunde werden mal krank und sind anstrengend. Da kommt es schon mal vor, daß man nicht so ganz durchschlafen kann.
Jeder Welpe lässt sich früher oder später mit der nötigen Konsequenz erziehen, der eine braucht halt etwas länger als der andere. Und auch erzogene Hunde brauchen IHre Zeit.
Und noch was, mensch Du bist gerade mal 20 Jahre jung. Wenn Du jetzt schon nicht mehr schaffst mal ein paar Nächte durchzumachen....
Bitte schaff dir auch niemals Kinder an, die wird man nicht mehr einfach so los! Und Schlafenzug geht über mehrere Jahre!
Kauf Dir ein Kuscheltier, das schläft nachts ohne Unterbrechung in Deinem Arm, wird nicht krank und muß weder kacken noch pissen.
Gruß
Melanie -
-
Solche Leute dürften keinen Hund haben.
Früh oder später werden deren Hunde auch abgeschoben ,egal ob jung oder alt.Man sollte es sich vorher überlegen ob man sich einen Hund anschafft.
-
Armer Hund - sie ist doch noch ein Welpe und muss erst alles lernen :/
Aber die Entscheidung den Hund wieder abzugeben, ist wahrscheinlich die Beste die du treffen konntest zum Wohle des Hundes.
Ich hoffe, der Zwerg findet ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause.
-
mir fehlen wirklich die Worte.
Die Art und Weise wie du über deinen Hund sprichst...keinen Namen, nur sie...überhaupt wie genervt du von ihr schreibst.......
ein Welpe is nunmal wie ein baby, man braucht Zeit und Geduld. Kein welpe kommt fix und fertig zu den Menschen. Er muß lernen. Das Bedeutet, das man sich kümmert, das Tierchen hegt und pflegt, ihm Sicherheit und Geborgenheit gibt und vieles mehr.
Unbedacht einen Welpen aufzunehmen endet wie jetzt bei dir. Und das macht mich fassungslos. Die Kleine hatte von anfang an keine Chance bei dir!
Was hast du erwartet?
Meinst du, bei einem älteren Hund is es besser? Nein! Auch dieser braucht zeit und Geduld, Sicherheit und Geborgenheit. ich bezweifle das du ihm das geben kannst.Tue dir und vorallem dem Hund den größten Gefallen und hol dir keinen mehr. Du bist einfach nicht bereit für einen Hund.
Deiner Kleinen wünsche ich alles alles Gute und das sie in Hände kommt, die sie zu schätzen wissen.
Unglaublich was es so alles gibt!Es macht mich unheimlich traurig.
Und mal ganz ehrlich: nen paar durchgezechte Nächte sind doch garnichts. Und jeder HH hat das mitmachen dürfen.
Schade, das dein hund leider in die falschen Hände gekommen is.
-
Finds nicht so gut das er/sie hier teilweise so zerrissen wird

Sicherlich hat SteiniKeule nicht richtig nachgedacht als er/sie sich den Welpen angeschafft hat und dafür gehört ihr kräftig der Kopf gewaschen!
Aber: SteiniKeule ist überfordert, sie hat um Hilfe gebeten und sieht den Fehler ein.
Der Hund ist ein Welpe und wird 100%ig ein neues besseres Zuhause finden als bei einem , sorry SteiniKeule, unreifen jungen Menschen.
-
Zitat
Meine worte sind nicht herzlos. ich mag die kleine echt gerne. sie ist total süss und ich hab viel mit ihr zum lachen. Aber ich schaff es einfach nicht sie zu erziehen.Ich mag die kleine und gebe sie sicher nicht her wenn ich nicht weis dass sie in gute hände kommt.
Das kann ich nicht glauben, da Du derart herzlos und genervt über sie schreibst. Wjürdest Du sie ehrlich mögen, würdest Du nicht so schnell aufgeben. Es geht nun mal nicht von heute auf morgen, die Kleine zu erziehen. :motz:
Hoffentlich findet sie schnell jemanden, der sie wirklich mag und ihr ein schönes Zuhause für immer gibt.
Gruß Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!