WICHTIG!! Wie werd ich sie los?
-
SteiniKeule -
15. September 2008 um 07:52 -
Geschlossen
-
-
Nein :skeptisch3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WICHTIG!! Wie werd ich sie los?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Worte über Deine Fellnase sind so herzlos - bring sie ins Tierheim und hol Dir bitte keinen neuen Hund. Jeder Hund braucht viel Beschäftigung und Forderung auch für den Kopf. Er muß ausgelastet sein, dann ist er Zuhause auch ruhig und schläft.
Traurige Grüße Brigitte
-
Zitat
Nein :skeptisch3:
Wie jetzt?
Warum nicht?
Der Tierschutz sucht ein Zuhause oder eine Pflegefamilie und bis die gefunden ist, bleibt der Hund bei Dir, was bei einem elf Wochen alten Welpen nicht allzulange dauern dürfte. -
Zitat
Sie überfordert mich einfach. Ich habe bei der auswahl des hundes nicht richtig aufgepasst. ich brauche einen älteren. ich bin einfach nicht das richtige herrchen für den hund.
Du brauchst auch keinen älteren Hund. Jeder Hund überfordert dich in deiner derzeitigen Situation.
Falls es ein "Rassehund" ist oder ein Mischling mit einem Anteil einer Rasse, solltest du dich an die entsprechende xxx-in Not Organisation wenden. Dort wird in der Regel mit Vermittlungsstellen gearbeitet.
Aber bitte überlege dir in den nächsten Jahren nicht, dir einen anderen Hund zuzulegen.
Viel Glück für deinen kleinen Kerl.
-
da fällt mir nichts mehr ein...... :zensur:
-
-
Was hast denn für einen Hund?
Mach mal bitte genaue Angaben, damit dem Kleinen hier direkte Vermittlungsstellen angeboten werden können.
Je schneller - desto besser für Hund und Halter!! -
halli hallo steini keule
das ist ja echt in die hose genangen, was ? wenn du wirklich nicht mehr kannst, versuch doch mal zuerst bei der züchterin deines hundis zu fragen ob sie was weiss. falls es denn eine züchterin gibt... ich schlage dir alles vor ausser tierheim. du wirst bestimmt jmd finden der deine kleine nimmt. schreib sie z.B in einem lebensmittelgeschäft aus , schildere dein problem mit ihr .... gib sie nicht dem 1 besten bloss weil du sie loswerden willst, oke??
such ihr ein gutes neues zuhause !!!!ich wünsche dir viel glück bei der suche!
-
ich hab soeben mit 2 Tierheimen gesprochen. Die nehmen die kleine bei sich auf (in der wohnung nicht im käfig) Danke für die Idee.
Meine worte sind nicht herzlos. ich mag die kleine echt gerne. sie ist total süss und ich hab viel mit ihr zum lachen. Aber ich schaff es einfach nicht sie zu erziehen. Und es kann nicht sein dass ich seit fast einer woche nichts mehr arbeiten kann weil sie die ganze zeit bellt und spielen will. Das habe ich mir so nicht gedacht. Und ich spiele auch viel mit ihr. aber sie kennt einfach kein ende. Und ich kann nicht stunden lange mit ihr spielen. zudem mag sie nicht spazieren gehen. Sie setzt sich vor die haustür und bewegt sich dann keinen meter mehr. es sind viele so kleine sachen die im gesamten einfach zu viel für mich sind.
ich habe sie versucht nach diesen regeln zu erziehen:
http://www.welpen.de/service/beitraege/0199.htmHab mir das mehrmals durchgelesen. aber ich komm einfach mit ihr nicht klar. und ich weis dass es nicht in ihr liegt. sondern ich bin schuld dran. wie ihr schon gesagt habt bin ich nicht für einen hund geeignet. Leider.
EDIT:
Ja ich kenne eins der 2. tierheime. in das erste will ich sie nicht geben weil ich weis dass die nicht den besten umgang haben. die frau im 2. hat gesagt die kommt zu ihr in die wohung. und das ist ok.
Die frau aus dem ersten heim hat sie auch ausgehängt.
Ich mag die kleine und gebe sie sicher nicht her wenn ich nicht weis dass sie in gute hände kommt.
-
Du brauchst keinen älteren Hund, Dir sollte man gar keinen geben!
Ein Hund macht nämlich immer arbeit und das so lange er lebt, wenn du (pech) hast 16Jahre!
Wenn Du nicht bereit bist mal Schlaf und Freizeit zu opfern ist ein Tier bei Dir wirklich fehl am Platz! -
Zitat
ich hab soeben mit 2 Tierheimen gesprochen. Die nehmen die kleine bei sich auf (in der wohnung nicht im käfig) Danke für die Idee.
....und ich weis dass es nicht in ihr liegt. sondern ich bin schuld dran. wie ihr schon gesagt habt bin ich nicht für einen hund geeignet. Leider.
Du hast einen Fehler gemacht,
hast eingesehen, dass es ein Fehler war und
versucht, die Situation für den Hund zu retten.
Das finde ich richtig gut!!!Der Hund bekommt so eine neue Chance und er ist jung genug, sich in ein neues Zuhause einzufügen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!