WICHTIG!! Wie werd ich sie los?
-
SteiniKeule -
15. September 2008 um 07:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Ich muss meine kleine ganz dringend wieder los werden. wer kann mir helfen?
ich habe schon auf so einigen seite ein paar anzeigen geschrieben, aber es meldet sich keiner. ich halte das nicht länger aus. bitte sagt mir wie ich sie los werde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WICHTIG!! Wie werd ich sie los?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du da ne Wahre

Warum willst du sie nicht mehr
-
Zitat
Hallo
Ich muss meine kleine ganz dringend wieder los werden. wer kann mir helfen?
ich habe schon auf so einigen seite ein paar anzeigen geschrieben, aber es meldet sich keiner. ich halte das nicht länger aus. bitte sagt mir wie ich sie los werde.
wie jetzt
deinen Hund?????
willst du wissen, wie du deinen Hund wieder los wirst??? :irre: -wenn ja-WARUM???? -
Ist das Dein Enrst?
Warum hast Du Dir dann nen Hunde angeschafft?
-
Hallo
Ja ich will sie wieder los werden.
Warum hab ich mir einen hund angeschafft?
weil ich einen wollteWarum will ich sie wieder los werden?
ich bin gesundheitlich nicht gut drauf und wenn ich meinen schlaf nicht bekomme gehts mir nicht gut. der hund hält mich seit 5 tagen durchgehend wach. wenn ich um 10 oder 11 ins bett will springt er rein und fängt an mich so zu beisen dass ich Blute. wenn ich ihm dann was zum spielen gebe schiest er damit durchs zimmer und macht einen lärm dass es nicht mehr lustig ist. oft gehe ich dann noch mal um 23:30 mit ihr raus. aber um 5 morgens springt sie schon wieder auf mir rum. und das auch nur dann wenn ich glück habe überhaupt so lange zu schlafen. mein morgen sieht so aus dass ich aufstehe mit ihr raus gehe dann ihre kacke und pisse in der wohnung aufräume und dann würde ich gerne arbeiten. aber dazu kommt es nicht weil sie durch die wohnung hüpft und spielen will. wenn sie das nicht bekommt bellt sie wie blöd rum.Sie überfordert mich einfach. Ich habe bei der auswahl des hundes nicht richtig aufgepasst. ich brauche einen älteren. ich bin einfach nicht das richtige herrchen für den hund.

Aber ich weis nicht mehr weiter mit ihr. bitte sagt mir wie ich sie wieder los werde
-
-
zu deinem post fällt mir nix mehr ein :zensur:
der arme hund... -
Alter schwede ...
du hast Dir einen Hund angeschafft weil Du einen wolltest. Anscheinend hast du dich vorher überhaupt nicht informiert was mit einem Welpen alles auf Dich zu kommt.
Wenn es Schafenszeit geht kannst Du Deinen Hund in einen Kennel packen, dort ist dann nacts Ruhe und es wird gespielt. Das muss auch ein Hund lernen!
Aber wenn ich Dein Posting so lese:
Es ist besser wenn Du den Hund wieder abgibst ...Ruf nen Tierschutzverein an, die kümmern sich sicher um den armen Fratz
-
Ich wollte sie schon ins tierheim bringen. aber das möchte ich der kleinen nicht antun. ich suche jemanden der sich ihr annimt.
-
Zitat
zu deinem post fällt mir nix mehr ein :zensur:
der arme hund...Mir auch nicht!
Wie kann man so verantwortungslos sein! Hast Du wirklich nicht gewusst, was mit einem jungen Hund auf Dich zukommt??????????
Noora und Jerry -
Tu dir und dem vor allem den Hund einen Gefallen.
Setz dich umgehend mit dem Tierschutz in verbindung und lasse den Tierschutz ein gutes Zuhause für deinen Hund suchen.Nebenbei-das was du hier beschreibst ist ein ganz normaler Welpenaltag.
Jeder hier, der einen Welpen großgezogen hat kennt das.Tu dir bitte einen gefallen und hol dir keinen Hund mehr-auch keinen "älteren" Hund, denn ich denke das die Zeit für einen Hund bei dir noch nicht gekommen ist. Auch ein älterer Hund hat das bedürfniss Beschäftigt zu werden und auch ein älterer Hund muss beschäftigt werden.
Bitte setzt dich mit dem Tierschutz zusammen und sucht schnellst möglich nach einem schönen Zuhause für den Hund. Alles andere ist zwecklos!!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!