Was haltet Ihr davon?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

"man kanns ja mal probieren..." :???:

Entweder wirklich ernsthaft verzweifelt oder einfach relativ gerissen ;)

wenn du schaust, dass sie als Menge 500 angegeben hat und seit über 10 Tagen schon Bewertungen zu dem Artikel an die Käufer abgibt ;)

aber darf man sowas wirklich?
    naja, falls nicht, dürfte der User in den nächsten tagen gesperrt sein

• sie scheint aber damit erfolg zu haben. schaut mal in ihre bewertungen. die aktion hat sie schon einmal gemacht.
    gruß marion

• Diese Idee ist nicht neu, ich kann mich an einen Verkäufer erinnern, der auf diesem Wege eine Delphin-Therapie für sein behindertes Kind finanzieren wollte.

Hmm, skeptisch bin ich ja auch, aber - was ist, wenn es ausnahmsweise stimmt ? Wenn Ratenzahlung nicht möglich ist? Wo soll man als Unterstützungsempfänger auf einen Schlag diese Summen hernehmen??

• hmmmm! Was ich komisch finde... beim ersten Bild hat der Hund noch keinen Verband, da denkt man sich doch komisch... 33 € waren ihr wohl zu wenig dann verhülle ich Hünchen mal eben,... naja damit hat sie wohl auch nicht mehr glück... aber komisch ist das trotzdem ! :???:

• Hmh,
    ebay ist halt in den neuen Zeiten auch so was was früher die Fußgängerzone und der Plastiksammelbecher waren.
    Wenn jemand Geld gibt....

Mich animiert das nicht zu unterstützen.
    Groß Gedanken mache ich mir um derlei Auswüchse auch nicht.

Hand zu,
    Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!