Was haltet Ihr davon?
-
-
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kurz gesagt, absolut daneben
-
mhmmmmm...so was habe ich bei ebay noch nie erlebt...unmöglich.
-
"man kanns ja mal probieren..."
Entweder wirklich ernsthaft verzweifelt oder einfach relativ gerissen
Ich halte da nichts von.
Finds krass, was man alles bei ebay machen darf...
-
Zitat
"man kanns ja mal probieren..."
Entweder wirklich ernsthaft verzweifelt oder einfach relativ gerissen
wenn du schaust, dass sie als Menge 500 angegeben hat und seit über 10 Tagen schon Bewertungen zu dem Artikel an die Käufer abgibt
aber darf man sowas wirklich?
naja, falls nicht, dürfte der User in den nächsten tagen gesperrt sein -
-
Irgendwie tut sie mir leid!! Was ist wenn sie wirklich schwierigkeiten hat und Geld für den Hundi braucht?
Bin grad sogar am überlegen ob ich ihr was überweise... -
sie scheint aber damit erfolg zu haben. schaut mal in ihre bewertungen. die aktion hat sie schon einmal gemacht.
gruß marion -
Diese Idee ist nicht neu, ich kann mich an einen Verkäufer erinnern, der auf diesem Wege eine Delphin-Therapie für sein behindertes Kind finanzieren wollte.
Hmm, skeptisch bin ich ja auch, aber - was ist, wenn es ausnahmsweise stimmt ? Wenn Ratenzahlung nicht möglich ist? Wo soll man als Unterstützungsempfänger auf einen Schlag diese Summen hernehmen??
-
hmmmm! Was ich komisch finde... beim ersten Bild hat der Hund noch keinen Verband, da denkt man sich doch komisch... 33 € waren ihr wohl zu wenig dann verhülle ich Hünchen mal eben,... naja damit hat sie wohl auch nicht mehr glück... aber komisch ist das trotzdem !
-
Hmh,
ebay ist halt in den neuen Zeiten auch so was was früher die Fußgängerzone und der Plastiksammelbecher waren.
Wenn jemand Geld gibt....Mich animiert das nicht zu unterstützen.
Groß Gedanken mache ich mir um derlei Auswüchse auch nicht.Hand zu,
Friederike - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!