Dai-yu ist ein Kryptorchide :O(
-
-
und? Wie geht es deinem Prinzen zur Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ups völlig vergessen.
Hab soviel zu tun und Halloween steht ja auch vor der Tür.....ich bau gerade eine lebensechte Guillotine, funktionstüchtig natürlich!
Östrogenwerte sind im Normalbereich, das heisst das der Hoden wohl wahrscheinlich nicht entartet ist - schon mal positiv!
Wir geben jetzt seit 3 Tagen Schilddrüsenhormone, und hoffen das sie was bringen
In der ersten Novemberwoche wird wahrscheinlich operiert, dann ist Hallooween vorbei und ich kann mich ganz auf ihn einstellen und bei ihm sein!
Wenn bis dahin keine Besserung zu sehen ist, wird direkt die Biopsie mitgemacht, um Sebadenitis auszuschliessen oder zu bestätigen.Ich hatte letzte Woche jemanden hier, der hatte auch eine Serbadenitishündin, auch ein Akita - genau so alt wie Dai-yu, allerdings seit 5 Jahren krank.
Der hat mir Fotos von seiner Hündin gezeigt, mir ist fast schlecht geworden.
Ich bin wirklich hart im Nehmen und ich hab auch schon einiges gesehen, aber DAS war echt der Hammer.
Der Hund hatte eitrige Beulen, Exeme zwischen den Ballen, eitrige Füße....ganz ganz schlimm!!!!!!!!!!!!!Der gute Mann hat mir echt Angst gemacht mit diesen Fotos!
Das seltsame daran ist, dass ich genau diese Hündin fast mal ausgesucht hätte!
Wir waren bei dieser Züchterin bevor wir zu unserer gefahren sind und diese eine Hündin (Amira) war noch frei und wir hätten sie haben können.
Allerdings wollten wir unbedingt einen Rüden und haben uns dann schweren Herzens doch dagegen entschieden.Was ich damit sagen will ist:
Wenn es nun mal meine Bestimmung ist einen Sebadenitishund zu haben, dann wird das auch so kommen, ob nu damals mit Amira oder jetzt mit Dai-yu, und ich werde dann das beste draus machen.Wer weiss ob es ein Schicksal gibt oder ob das Leben vorbestimmt ist?!

Jedenfalls bin ich immer für ihn da und sollte sich eine SA doch bestätigen, werd ich ihm sein Leben so angenehm wie möglich machen und wenn er eines Tages leiden sollte, werde ich ihm helfen auf die andere Seite zu kommen.
Aber genug damit............hoffen wir das die SDH anschlagen, das sein Probleme wirklich mit der Schilddrüse zu tun haben.
Im Moment sieht er gar nicht so schlecht aus, seit ca. 1 Woche spriesst das Fell wieder (wiedermal) und er sieht nicht ganz so schlimm aus.
Wir packen das schon.........egal was kommt! :reib:
-
Silke, laß dich mal drücken :umarmen:
Alles wird gut, ich glaube fest daran!!! -
Egal in welche Richtung sich sein Leben bzw. seine Gesundheit entwickelt ..ihr macht das schon und das Wichtigste dabei ist , Dai-Yu hat so ein starkes Frauchen...Ihr packt das.
liebe Grüße und wir denken an Euch
Yvonne+Yoko -
Hallo liebe Silke,
...wir haben es nicht leicht mit unseren Pelzigen.
Egal ob es sich um Kamele oder um Akitas handelt. Es bleibt schwer.
Aber ganz egal was bei den Untersuchungen rauskommt, so hat Dai-yu
doch das grosse Glück Dich als Hundemama zu haben.Auch wenn Du Deine Gäste unter die Guillotine zu legen pflegst, oder
sie in Särgen zwischenlagerst und in die Hölle schickst, leben Deine
Hunde doch wirklich in himmlischen Zuständen.Weiterhin alles Gute für Euch. Ihr packt das! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hey Silke,
ich bin so froh das du jetzt was gemeldet hast.
Ich hatte bereits 3 PN Ansätze, um nachzufragen wie es deinem
Prinzen geht und hatte jedesmal bedenken sie abzuschicken.
Ich hatte solche Angst das die Testergebnisse irgendwas absolut negatives
gebracht hätten.Ich bin immer ein Mensch der aus allen besch...eidenen Situationen noch
was positives raussehen will. Das du für Dai-yu auch immer dasein würdest, egal was er hätte, ist wohl schon mal unbestreitbar. Nachdem du jetzt die
Bilder der Hündin gesehen hast, wurdest du jetzt noch bestärkt darin zu ihm
zu halten. Auch wenn solch Erkenntnis manchmal schmerzhaft ist, so macht einen solch eine Entscheidung auch wieder stark, nachdem einem manchmal so gar nicht mehr danach ist.Ich möcht dich jetzt einfach mal ganz lieb knuddeln

Ich freu mich wirklich darauf dich bald in der Hölle zu sehen, auch wenn ich ungern ´nen Kopf kürzer gemacht werde

-
Silke, so ist es richtig - immer positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Du musst immer das ganze mit dem Unterbewustsein lenken. Das funzt sogar des öfteren.
Also immer daran denken: Das klappt alles, es ist keine böse Krankheit - immer wieder.
Klingt doof - ist es aber nicht.
Denn, immer wenn ich was negatives denke -trifft es ein.
Also muss es doch auch andersrum gehen.Ganz lieb
Uschi -
Super, dass du immer nach vorne schaust, Silke!! :2thumbs:
So schafft ihr beiden das auch, du und Dai-Yu. Egal wie die Diagnose ist.
Die Daumen für euch bleiben gedrückt (und ich hoffe, dass ich die Guillotine noch sehen werde).

-
Puh, das ists mir aber gard kalt den Rücken runter gelaufen :erschreckt:
Man kann es Zufall nennen oder Schicksal, aber ihr werdet das händeln

-
Ach Silke
, das ist alles nicht so schön, aber man steckt nicht drin und muss das Beste daraus machen.Genau so ist deine Einstellung richtig.
Lasse es auf dich zukommen, vielleicht nimmt alles noch eine positive Wende.
Meine Daumen sind und bleiben immer fest gedrückt.Liebe Grüsse von uns...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!