Wolfskralle
-
-
Mal ne Frage: Hat hier wer erfahrung mit der sogenannten wolfskralle? mein hund hat die auf beiden seiten, wobei die eine mit knochen ist und die andere nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was genau willst denn wissen? Meine Große hat auf jeder Seite eine (Mama hat nicht richtig vererebt
) und der nächte Hund wird wohl an jedem Hinterbein eine doppelte haben (sonst hat wieder jemand nicht richtig vererbt).. -
Paco hat noch alle 4 Wolfskrallen.
Mir hat man mal erzählt das des ein Zeichen ist das er ein Straßenhund ist??
Also halt net geziehlt gezüchtet sonder das die Eltern au scho verwildert waren.
Stimmt des?? Weiß des jemand?? -
Haben dann alle Franzosen verwilderte Eltern?? Bei denen ist die doppelte Afterkralle (hinten) nämlich Pflicht.
Ist nur eine oder keine da, ist der Hund nicht zur Zucht zugelassen.. -
Zitat
Haben dann alle Franzosen verwilderte Eltern?? Bei denen ist die doppelte Afterkralle (hinten) nämlich Pflicht.
Ist nur eine oder keine da, ist der Hund nicht zur Zucht zugelassen..Dann war des au mal wieder so ein Ammenmärchen
Man hat mir au erzählt das nur verwilderte Hunde geflecktes Zahlfleisch haben
Man sollte glaub ich net alles glauben
-
-
also ich wollte mal allgemein erfahrungen damit hören. Probleme etc...
-
Paco hat keine. Ich weiß nicht ob die entfernt worden sind, eine Narbe sehe ich nicht. Vll. hatte er auch nie welche.
Carina hat ihre Wolfskrallen und es gibt es keine Probleme. Ich schnede die regelmäßig und gut ist
-
Zitat
Paco hat noch alle 4 Wolfskrallen.
Mir hat man mal erzählt das des ein Zeichen ist das er ein Straßenhund ist??
Also halt net geziehlt gezüchtet sonder das die Eltern au scho verwildert waren.
Stimmt des?? Weiß des jemand??Meiner ist eindeutig ein Stráßenhund und hat nur seine vorderen "Daumen".

Wir schneiden die regelmäßig und gut ists. Probleme gibts keine.
-
Sally hat Wolfskrallen hinten, Probleme gabs damit bisher noch nicht, müssen nur regelmäßig geschnitten werden

-
Unsere jetziger hat keine, aber der nächste Hund wird definitiv doppelte Afterkrallen haben
Stefan
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!