Mischlingsbilder gesucht

• Ja Himmel......

Der ist ja echt suuuperschön. Ein Schäferhund mit Husky Farben. Nimmst du an Schönheitswettbewerben für Mischlinge teil? Ich hoffe, mit dem Hübschen kannst bestimmt viel abräumen :D

Wie heisst er/sie denn? Möchte immer gerne den Namen dazu schreiben. Bissle Charakterbeschreibung und ob irgendwelche Sportarten oder so.

• Lars, Tibet Terrier/Jack Russel Mix.

Sehr anhänglich und lebhaft (ein richtiger kleiner Clown), verschmust, zurückhaltend gegenüber Fremden
    Besondere Sportarten: Keine :-)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann dir noch meine Beiden anbieten :^^:
    Allerdings keine Anung wer der Eltern waren
    und was noch so drin steckt, als das was man sieht.

Lena, Schäferhund-irgendwas-mix, 9-13 J., 52 cm

Externer Inhalt 80.190.202.79

Ace, Husky-irgendwas-mix, 2 J., 63 cm

Externer Inhalt img.webme.com

Beide zusammen

Externer Inhalt img.webme.com
  • Darf ich vorstellen:

Mischling Bruno
    Hovi-Sennen-Mix
    nicht ganz 4 Jahre aus Kroatien ....mehr wissen wir leider nicht.

Bruno mit Schmutzzunge

manchmal hat er auch eine sauber Zunge :D

mit 42 kg Brocken

Brauchst du noch mehr Fotos ?
    Gib Bescheid ....ich hab noch Hunderte ! :D

• Hi, ich hätte da auch noch jemanden! :D

Inga
    Kooikerhondje-Jack Russel-Berner Senne-Mischling
    12 Monate alt

(leider habe ich kein brauchbares Ganz-Körper-Bild. Aber falls du Interesse hast, mach ich morgen mal eine Fotosession mit dem Irrwisch! ;)

Externer Inhalt img141.imageshack.us

Externer Inhalt img502.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!