Mischlingsbilder gesucht
-
-
Hallo, vielleicht noch so drei,vier,fünf Mischlinge zu "haben" ?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wie wär´s mit einem Husky-Schäfermix
LG Nikka
-
Ja Himmel......
Der ist ja echt suuuperschön. Ein Schäferhund mit Husky Farben. Nimmst du an Schönheitswettbewerben für Mischlinge teil? Ich hoffe, mit dem Hübschen kannst bestimmt viel abräumen
Wie heisst er/sie denn? Möchte immer gerne den Namen dazu schreiben. Bissle Charakterbeschreibung und ob irgendwelche Sportarten oder so.
-
Dackel/Spitz/Schäfermix Sammy
Schäfer-Husky-Mix Django
-
Lars, Tibet Terrier/Jack Russel Mix.
Sehr anhänglich und lebhaft (ein richtiger kleiner Clown), verschmust, zurückhaltend gegenüber Fremden
Besondere Sportarten: KeineExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich kann dir noch meine Beiden anbieten :^^:
Allerdings keine Anung wer der Eltern waren
und was noch so drin steckt, als das was man sieht.Lena, Schäferhund-irgendwas-mix, 9-13 J., 52 cm
Externer Inhalt 80.190.202.79Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ace, Husky-irgendwas-mix, 2 J., 63 cm
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide zusammen
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschöööööön
-
Darf ich vorstellen:
Mischling Bruno
Hovi-Sennen-Mix
nicht ganz 4 Jahre aus Kroatien ....mehr wissen wir leider nicht.Bruno mit Schmutzzunge
manchmal hat er auch eine sauber Zunge
mit 42 kg BrockenBrauchst du noch mehr Fotos ?
Gib Bescheid ....ich hab noch Hunderte ! -
Hi, ich hätte da auch noch jemanden!
Inga
Kooikerhondje-Jack Russel-Berner Senne-Mischling
12 Monate alt(leider habe ich kein brauchbares Ganz-Körper-Bild. Aber falls du Interesse hast, mach ich morgen mal eine Fotosession mit dem Irrwisch!
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Foto Labbi Mix Chica
2. Foto Flat Coated Mix Amy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!