Mischlingsbilder gesucht
-
-
Noch jemand? Sonst würde ich die Seite jetzt dann mal fertig machen und heute abend dann wahrscheinlich hochladen. Wäre schön, wenn noch jemand Bilder schickt (kleine Hundis sind eindeutig in der Minderzahl
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mischlingsbilder gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich!*meld*
Kann ich die hier reinstellen? Oder brauchst die auch per Mail?
Hab momentan nämlich paar Probleme mit meiner Mail-Addi...Externer Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Fee, ein Labrador-Münsterländer-Aussie-Hovawart-Mix, die genau um ihren charmanten Blick Bescheid weiß und ihn gerne einsetztExterner Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Corey, seines Zeichens Dackel-Pinscher-Mix, liebt Katzen über alles...Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nochmal der CoreyExterner Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Monty, Malinois-Spitz-Mix, war 5 Jahre lang Kettenhund und ist eine ganz liebe Seele... -
Externer Inhalt img374.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i186.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oder besser:
Externer Inhalt i186.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt i186.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*kreisch* Das ist ja genial!
-
-
Hi LittleFelia
hast du meine Email erhalten???? Wenn nicht, hier noch ein paar Foddos von Lotta:
So. Ich denke das reicht ewrstmal oder? kannst dich ja melden wenn du mehr haben möchtest.
-
Das ist Suse, 1 3/4 Jahr alt, wahrscheinlich Bracken-Mix
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch ein Border Collie Mix:
Leila, wird im Dezember 2 Jahre alt
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als "Baby"
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hobbies: Suchspiele, Herumtoben, Fressen
-
ZitatExterner Inhalt img374.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Supersüsse Wuffs, aber was für Mischlinge sind die zwei hübschen denn?
-
supersüße hunde!
Rosenrot
Kanns sein, dass bei deiner ein Großer Münsterländer mitgemischt hat? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!