Mischlingsbilder gesucht
-
-
Wenn du Bilder von Timmi haben möchtest sag Bescheid
Timmi ist ein Pudel-Schäfermix
LG Beate - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mischlingsbilder gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaa!! Bilder her !!
Gehts als e-mail? Wäre suuupie nett -
OOOOhhh,ich will auch mitmachen!!!Hab jetzt nur irgendwie gerade keine soo schönen Bilder....Der blöde Computer hatte einen kompletten Zusammenbruch und alles ist weg....
Hab nur noch die hier von Gina (Labi/? Mix,22 Monate)
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img356.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe sie sind nicht zu groß,wenn Du willst kannst du auch noch welche vonn Sunny haben,die ist aber erst 8 Wochen und ein Flatcoated Retriever/Rhodesian Ridgeback Mix.........
-
Zitat
wenn Du willst kannst du auch noch welche vonn Sunny haben,die ist aber erst 8 Wochen und ein Flatcoated Retriever/Rhodesian Ridgeback Mix.........Au ja, das wäre klasse. Vor allem 2 so wunderschöne Rassen gemixt, bin schon tierisch gespannt
-
Das ist Sunny:
Externer Inhalt img167.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.reichen die so oder brauchst Du sie per mail?
-
-
Du meine Güte.....ist die süüüüssss,
Ja, reicht so, hab sie gespeichert
-
...ich bin auch ganz verliebt
-
Hab Dein Wohnort schon mal im Navi eingegeben, brauch nur noch die Strasse. Dann bin ich morgen so gegen 12 Uhr da und hole ihn ab ja?!?
-
....ungern
....
-
Nööö geht leider nicht
Warum weiß ich aber im Moment auch nicht :motz:
Du kannst aber gerne auf meiner HP schauen und dir Bilder klauen
LG Beate - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!