Josera ... Was sagen die Experten??? ;)
-
-
Hallo ihr Lieben!!!
Schmöker gerade ein wenig im Netz über Trockenfuttersorten.
Da hier so viele Leute bestimmt mehr Ahnung haben vom Futter als ich, dacht ich mir ... frag ich doch mal hier nach.
"Josera" Was haltet ihr davon? Gehört dieses zu den guten oder zu den schlechten Futtersorten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner meinung nach auf jeden Fall zu den Guten.
Ich finde es immer hilfreich, sich selbst zu informieren, was ein gutes Futter ausmacht, man sollte ja auch selbst wissen, was man seinem Hund gibt und warum.
Für mich ist ganz wichtig, dass gute Futtersorten einen hohen Fleischanteil haben, tierische Nebenprodukte sollten nicht enthalten sein, Getreide muss auch nicht sein, keine Zusatzstoffe usw...Daher fütter ich selbst auch Josera -
Für mich gehört es auch zu den Guten. Teste es selbst gerade im Vergleich zu anderen Futtersorten und bleibe eventuell dabei, meinem Hund schmeckt es ebenfalls!
-
Josera hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber füttern würde ich nur ein Futter aus der Emotion Linie, wegen besserer Zusammensetzung.
-
Louis ist 22 Wochen alt. Wir füttern zur Zeit den letzten Beutel Josera Kids und steigen dann wohl auf Festival um. Wir sínd sehr zufrieden !
-
-
Füttere zZ auch noch Josera Kids. Werde aber demnächst umsteigen auf ein kaltgepresstes Futter. Milla verträgt es nicht mehr so gut wie am Anfang. Lieget aber wohl am Mais. Für ein Extruden futter ist es aber wirklich nicht schlecht, es ist kein "Müll" drin und außerdem hat es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
vg
kerstin -
Ich halte Josera für ein sehr ordentliches Futter.
Mir gefällt die Emotion-Linie auch deutlich besser.
Aber wenn man schwer aufs Geld gucken muss, dann würde ich von den ganzen wirklich billigen Futtersorten (zB aus Discountern und so) Abstand nehmen und die Josera Profi Linie füttern. Die ist immerhin auch ohne Chemie-Mist, weizen und Soja und hat noch einen wirklich akezptablen Fleischanteil.
-
Meine Maus bekommt auch das Josera Festival. Ich bin zufrieden mit dem Futter.
Bin aber am überlegen ob ich sie auf Bestes Futter Fenrier Spezial umstelle, das bekommt Paco nämlich. Und so muss ich nicht für jeden Hund extra Futter kaufen und muss nicht daneben stehen wenn sie fressen
-
Meine Beiden haben das Josera auch mal bekommen. Eddie hat es (bis wir die HD festgestellt haben) als Welpenfutter bekommen.
Hasi hat das-wie hiess das denn noch gleich
-das mit der sich selber bildenden Sosse bekommen.-Ich komme nich auf den Namen.
Beide haben es sehr gut vertragen, aber Hasi fing irgendwann an zu schnöggeln und frass es nicht mehr.
LG Nadine
-
Hi,
ich füttere im Moment zwischendurch alle 4 Josera Emotion-Sorten,also Balance,Sensi Plus,Optiness und Festival,und bin sehr zufrieden mit dem Futter.Die Hunde mögen es sehr gerne und vertragen es auch super.Ich kann es sehr empfehlen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!