Highlandtrial

  • Ohhh, Besuch!!
    Wie schön! Da freuen wir uns aber ganz doll.
    Deine Einladung nehme ich natürlich auch gerne an. Ich kann aber nur am Wochenende. Wenn es dir paßt kommen wir dann mal an einem Samstag oder Sonntag vorbei und üben mal brav an etwas langsameren Schotten. :) Da freut sich der Joe bestimmt, daß er mal nicht so gefordert wird.
    Wann gedachtet ihr denn mal bei mir vorbeizuschauen? Wer kommt noch mit?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Highlandtrial* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, wenn denn technisch alles geklappt hat, bin ich nun auch offiziell angemeldet :mrgreen:


      Ich werde mir dann schonmal Buttermilch und Rosinenbrötschen vorbestellen, damit ich nicht die Nerven verliere :wink:


      PS: Manu, Du hast eigene Schafe? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen...

    • Ach jeh was so alles passiert, wenn man mal nen Tag nicht da ist, weil man ernsthaft arbeiten muss :D :D :D


      Nu kann ich ja beim besten Willen nicht mehr zurück. Da Klose gern große Klappe hat, muss sie auch für geradestehen. Wir werden dann also mal in Klasse 1 starten. Dat Foresti und dat Iontöchen.
      Mit Forest kriegen wir das Shedden vermutlich nicht hin, habs jetzt bei Christine probiert und sehe da nicht wirklich Land. Werden ja auf dem Trial ebendiese Schafe antreffen... und auch nur 5 Stück.... ach nee, daß kann ich nicht bis dahin.
      Ionto? :gruebel: wenn ich mir so vorstelle, daß wir bisher gerade so eine handvoll Male an den Schafen waren und er in einem halben Jahr auf einem Trial starten soll? ...vermutlich wird Blueeye die Sache souverän meistern und ich kann entspannt am Pfosten stehen... ja, genau, so wird es sein!


      Zum Helfen bin ich natürlich wieder da, das ist ja eigentlich der Event vorm Event. Und nur für geladene Gäste ***kicher***


      Und Caro??? Was könnte an diesem Tag wichtiger sein als das Highlandtrial???? Mach keinen Quatsch, wir brauchen Dich da!!!


      Un et Smilodon, Heizschnucken hattse, Corinna.
      Ich komm auch mit Manu. Macht was aus!

    • Ich lach mich schlapp... de guuuude Bachmann....
      Corinna, wenn wir den Mix abgetan haben, kann echt nix mehr schiefgehen. Ganz sicher.
      Du bringst die Buttermilch mit und ich de Bachmann.


      Was freu ich mich aufs Trial :freude:

    • Ach man, ich glaube ich lese hier nicht mehr...bin jetzt schon ganz geknickt.
      Mein Schwager heiratet an dem WE. Da das Ganze in Marburg stattfindet, habe ich noch grosse Hoffnungen vielleicht doch zumindest am Sonntag bei euch zu sein. Aber ich denke es eher nicht.... :(

    • Hallo Caro,


      das ist aber ärgerlich !!!!
      und so eine Hochzeit läßt sich nicht verschieben,
      aber am Sonntag müsste es doch wenigstens klappen,
      weil geheiratet wird doch Samstags...


      Ich habe meinem Papa gleich gesagt,
      daß er seine Geburtstagsfeier verlegen muss ;-)
      und jetzt wird er einfach schon eine Woche früher älter... :D
      aber eine Hochzeit...neee, das ist ja echt dumm...


      Echt schade,
      aber gib alles, damits am Sonntag klappt...


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!