Kohletabletten bei durchfall?
-
-
Ja, die Karotten können zusammen mit dem Hühnchen gekocht werden. Vielleicht kannst Du das Hühnchen vorher etwas zerkleinern, damit Du nicht so viel Flüssigkeit zum Kochen brauchst. Ich friere übrigens auch das Kochwasser in Eiswürfelbeutel ein und gebe es später leicht angewärmt immer über das Futter.
Und ganz kleine Portionen füttern, damit Magen und Darm nicht überlastet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich klinke mich mal ein...
Meiner hat auch Durchfall...kann ich Banane und Zwieback geben?
Fahre morgen auch erst mal zum Tierarzt!
Erst ist es Brei, sieht aber schon wieder nach Wurst ausund der Rest ist dann richtig flüssig!
Habe von der Züchterin auch gesagt bekommen, Hüttenkäse mit 2 Tassen Wasser mit 1 Würfel Brühe, 2 Esslöffel Reis, und Hüttenkäse rein und das über den ganzen Tag verteilt!
-
wenn meine hundis ab bekommen, füttere ich bactisel (darmbakterien in pulverform) zu. gibts beim ta.
-
Bene bac ist auch zu empfehlen.
-
Zitat
kann ich Banane und Zwieback geben?
-
-
Trinken ist auch wichtig! Das ist gut, das er viel trinkt. Und Reis und Hühnchen sind auch super. Dann wird er wahrscheinlich nicht mehr so viel trinken, wenn er Reis ißt. So ist es jedenfalls bei unserer Fellnase. Also nicht wundern.
LG und gute Besserung -
Zitat
Trinken ist auch wichtig! Das ist gut, das er viel trinkt.
Hat er heute schon bekommen, Reis mit Brühe und Hüttenkäse. Da schon viel Wasser mit drin ist... trinkt er nicht so viel. Hat auch Tee heute bekommenFahre morgen mit ner Probe zum TA...mal sehen was der sagt :|
-
zum Zwieback: mal ein Stückchen ist wohl o.k., aber nur darauf beschränken würde ich es nicht, weil da ja eigentlich immer Zucker drin ist.
Ja, ist doch super, wenn er Tee trinkt. Da weigert sich unsere Dame und macht
LG und schreib morgen mal, was der TA sagt.
-
mal eben kurz Frage reinwerf.
wie sieht es denn mit Kohletabletten aus, wenn der Hund (erwachsen) mal plötzlich breigen stuhl hat?
-
hab ich noch nicht ausprobiert
Wenn unsere Durchfall hat, dann warte ich erstmal einen Tag-weil ich denke-was raus muß> muß raus, fange dann mit Schonkost an und dann war es bis jetzt zum Glück immer so, das danach alles wieder normal war.
Wenn der Durchfall allerdings länger anhalten würde, würde ich wohl eher zum TA gehn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!