Welpen sind da!? Was nun
-
-
hab jetzt alle comment's gelesen , was bedeutet "troll" ?!?
wen ihr die arme hundeoma absichtlich gedeckt hab kann ich nur eins sagen : mögt ihr euren hund nicht oder wieso setzt ihr ihr leben aufs spiel?? wens ein unfall war , grad nochmal gut gegangen - hoffe ich !!!!!!!
:motz: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Find ich klasse dass Du dich noch mal gemeldet und berichtet hast wie es der Mutter und den Welpen geht. Ich drück auch die Daumen dass sich alle inkl. Tierhalter von dem Stress erholen.
Eine Hündin in dem Alter noch kastrieren zu lassen ist keine gute Idee. Da ist das Risiko dass während dessen oder danach etwas passiert einfach zu hoch, ganz zu schweigen von den enormen Kosten einer Kastration.
-
Ich finde es unverantwortlich, das ihr nicht im Stande seid, zu verhindern das die Hündin ständig Welpen bekommen muss.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu verhindern, und wenn man letztendlich die Hündin kastrieren muss.
Was immer noch besser ist als laufend Mischlingswelpen in die Welt zu setzen, und sie dann gedankenlos zu verschenken, aus den Augen aus dem Sinn.
So hat der Tierschutz immer was zu tun. :kopfwand:ZitatEine Hündin in dem Alter noch kastrieren zu lassen ist keine gute Idee. Da ist das Risiko dass während dessen oder danach etwas passiert einfach zu hoch, ganz zu schweigen von den enormen Kosten einer Kastration.
Das heißt, das die Hündin auch noch länger Welpen bekommen wird, da ja keiner im Stande ist, es zu verhindern, oder was schlägst du vor. :/ -
ehrlich gesagt habe ich gar keine lust darüber zu diskutieren. Es ist nun passiert und wir können es nicht ändern.
-
Zitat
Das heißt, das die Hündin auch noch länger Welpen bekommen wird, da ja keiner im Stande ist, es zu verhindern, oder was schlägst du vor. :/
Einen Kalender von 2009 zur Hand nehmen, die Monate März und April rot makieren und die Hündin währen dieser Zeit von sämtlichen Rüden fernhalten.
-
-
Super dass du gehandelt hast!!!
Alles Gute für die Hundemama und die Kleinen, vorallem fürs Männchen!
-
Zitat
ehrlich gesagt habe ich gar keine lust darüber zu diskutieren. Es ist nun passiert und wir können es nicht ändern.
Hi Cpt. jack,
ich kann verstehen, dass Du deine Frage nicht gestellt hast, um belehrmeistert zu werden, und sicher kommt es für Dich hier manchmal so rüber. Dahinter steht aber nur der einheitliche Wunsch der Forumsmitglieder, daß den Welpen geholfen wird und daß es die letzte Schwangerschaft für die Hündin war.
Ich kann mir vorstellen, daß bei der Art der Tierhaltung in Euren "Gefilden" (nicht abwertend gemeint) der Stellenwert eines Hundes ein anderer ist, als bei den meisten Leuten, die hier schreiben. Zudem ist es möglicherweise eine Generationsfrage.
Wenn es aber bei Euch nicht üblich ist, Hunde zu kastrieren, dann nimm bitte wenigstens die Ratschläge hinsichtlich der organistorischen Möglichkeiten an. Mit Good Will, Aufmerksamkeit und Konsequenz kannst Du die Hündin während der Stehzeit von den Rüden sicher fernhalten.
Und noch eine bitte. Nimm den aggressiven Touch aus Deiner Schreibe raus, okay?

-
Zitat
Hi Cpt. jack,
ich kann verstehen, dass Du deine Frage nicht gestellt hast, um belehrmeistert zu werden, und sicher kommt es für Dich hier manchmal so rüber. Dahinter steht aber nur der einheitliche Wunsch der Forumsmitglieder, daß den Welpen geholfen wird und daß es die letzte Schwangerschaft für die Hündin war.
Ich kann mir vorstellen, daß bei der Art der Tierhaltung in Euren "Gefilden" (nicht abwertend gemeint) der Stellenwert eines Hundes ein anderer ist, als bei den meisten Leuten, die hier schreiben. Zudem ist es möglicherweise eine Generationsfrage.
Wenn es aber bei Euch nicht üblich ist, Hunde zu kastrieren, dann nimm bitte wenigstens die Ratschläge hinsichtlich der organistorischen Möglichkeiten an. Mit Good Will, Aufmerksamkeit und Konsequenz kannst Du die Hündin während der Stehzeit von den Rüden sicher fernhalten.
Und noch eine bitte. Nimm den aggressiven Touch aus Deiner Schreibe raus, okay?

Naja - ich finds ehrlich gesagt teilweise übertrieben. Ihr tut ja so als ob ich die Hunde schlagen würde und danach ans China Restaurant verkaufe.
-
Zitat
Naja - ich finds ehrlich gesagt teilweise übertrieben. Ihr tut ja so als ob ich die Hunde schlagen würde und danach ans China Restaurant verkaufe.Schade, dass Du auch auf ein nettes Bitten nicht reagierst... Wie Du vielleicht bemerkt hast, haben Dir einige hier ganz doll die Daumen gedrückt und es wurde Dir soeben erklärt, wieso einige Gemüter etwas überhitzt reagiert haben (mich eingeschlossen). - Es hat weder jemand etwas davon gesagt, dass Du die Hunde schlägst, noch dass Du sie an ein Restaurant verkaufst :kopfwand: - Schlussendlich ging es ALLEN hier um das Wohl der Hunde, um nichts anderes !!!!!
-
Was ihr macht, ist gedankenlose Hundevermehrerei, das man unterbinden wenn man es will, und dann muss man keine Welpen verschenken.
Warum meinst du sind die Tierheime so voll, unter anderem wegen solchen Leuten wir ihr, die ihre Hunde werfen lassen, obwohl man was dagegen machen kann, wenn man nicht fähig ist, auf den Hund aufzupassen.
Ich frage mal ab welcher Woche ihr die Welpen verschenkt habt
Sind alle Welpen die ihr jemals hergegeben habt in gute Hände gekommen, oder war dir das mehr oder weniger egal.
Und ab welcher Woche gebt ihr die Hunde her.
Ich erwarte nicht, das du dir darüber jemals den Kopf zerbrochen hast. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!