Welpen sind da!? Was nun

• @freakaro
    Irgendwann ist auch mal Schluss!

Wenn ihr euch so über diesen Thread ärgert, dann antwortet doch einfach nicht mehr!

Und ob das alles so stimmt, das ist mir doch völlig schnurz.

Für den Fall, dass es stimmt, gebe ich halt alle möglichen Tipps und wenn es nicht stimmt, dann ist es mir auch wurscht. Wozu die Aufregung? ;)

• Zitat

Na endlich wurden die Ratschläge mal befolgt.

Aber ich muss sagen, was mich hierbei stört: Die Hündin ist eine Mischlingshündin und hat ihren vierten Wurf. Das können doch nicht alles Unfallwürfe gewesen sein. Hier sind doch sicher Vermehrer am Satrt. Das würde auch erklären, warum man so lang wie möglich TA Kosten spart. Damit zum Schluss mehr Geld bei raus kommt.

Wenn ich da was falsch sehe, bitte ich um Korrektion meines Geschreibsels.

ehrlich gesagt war es eigtl. immer ein versehen. hier aufm dorf ist das halt ein bisschen schwerer zu verhindern. Die Hunde standen hier Reiehnweise an der Tür weil die hier teilweise auf der Straße rumlaufen. Da hat man einmal nicht aufgepasst und zack wars passiert.

btw. @ die Popcorn Fraktion: Ich mein, ich hab echt nix dagegen wenn hier das hier schreibt ... aber ihr wollte dann doch nicht ernsthaft von Seriösität sprechen o.O

• Zitat

Aber ich muss sagen, was mich hierbei stört: Die Hündin ist eine Mischlingshündin und hat ihren vierten Wurf. Das können doch nicht alles Unfallwürfe gewesen sein. Hier sind doch sicher Vermehrer am Satrt. Das würde auch erklären, warum man so lang wie möglich TA Kosten spart. Damit zum Schluss mehr Geld bei raus kommt.

Wenn ich da was falsch sehe, bitte ich um Korrektion meines Geschreibsels.

:???:
    Vielleicht auch deshalb die Anmerkung, dass es diesmal "nur" 3 Welpen sind & sonst "9 oder so" waren... Kam mir auch schon in den Sinn.
    Allerdings ist das reine Spekulation meinerseits & sollte ich falsch liegen, nehme ich alles zurück & entschuldige mich.

• Zitat

[/b] Hab mal überlegt

so ein fitze oder ...

Ich meine natürlich Fritze *lol*

@ AnneundAlwin ... Ich glaube es auch nicht mehr ... aber wartet mal ab was für Stories auf uns warten, wenn der Tierarzt da war, wenn er denn je ankommt ...

• Zitat

Allerdings ist das reine Spekulation

Ganz genau. ;)

Und da mit Spekulationen und Unterstellungen niemandem geholfen ist, bitte ich euch, mal einen Gang zurückzuschalten.

Wir können die Geschichte von CptJack glauben - und dann sinnvolle Tips geben; oder eben nicht - dann gilt allerdings: Popcorn ist Silber, Schweigen ist Gold. ;)

LG, Caro

• " Reinschleich "

Darf ich mal fragen was ihr bisher mit den ganzen Welpen gemacht habt?
    Verschenkt,verkauft...?

Würd mich jetzt echt mal interessieren,wenn das immer so 9 waren,is ja schon recht viel...

" Rausschleich "

• Zitat

@freakaro
    Irgendwann ist auch mal Schluss!

Wenn ihr euch so über diesen Thread ärgert, dann antwortet doch einfach nicht mehr!

Und ob das alles so stimmt, das ist mir doch völlig schnurz.

Für den Fall, dass es stimmt, gebe ich halt alle möglichen Tipps und wenn es nicht stimmt, dann ist es mir auch wurscht. Wozu die Aufregung? ;)

ich finde es auch nicht schön dass sobald kein grund mehr da ist sich über den themenstarter zu ärgern weil er die ratschläge befolgt, gleich ein anderer grund gesucht wird um rumzuhacken!

• Boah Leute, ihr seid alle sooo toll und megaperfekt und müsst hier die Leute niedermachen.

Habt ihr nix besseres zu tun, keine anderen Hobbys oder Freunde, als jeden neuen User - sei der IQ auch noch so gering - mit komischen Geschichten schlecht zu behandeln?

Ihr solltet euch echt schämen!

Selbst wenn es ein Troll ist, gebt doch genau IHR ihm Futter.

Verständnislose Grüße, Katja

• Zitat

" Reinschleich "

Darf ich mal fragen was ihr bisher mit den ganzen Welpen gemacht habt?
    Verschenkt,verkauft...?

Würd mich jetzt echt mal interessieren,wenn das immer so 9 waren,is ja schon recht viel...

" Rausschleich "

ich weiß nicht mehr genau wieviel das waren ... ich weiß nurnoch das es letztes mal viele waren ... 8 oder 9 ... . Wir verschenken die Welpen

• Jana und Sara ...

da habt Ihr Recht, aber aus Frust über über 100 Ratschläge, die irgendwie nicht angenommen werden können/wollen entstehen eben absurde Theorien und Spekulationen, die im Lächerlichen enden.
    Ich habe, wie alle hier auch geraten sofort zum Tierarzt zu gehen, dieser kommt jetzt, so viel wie uns gesagt wurde, also isses gut.

P.S. Als Tierfreund neigt man aus Sorge zu viel Fantasie, und berechtigte Sorge hat noch keinem Tier ernsthaften Schaden zugefügt.

Viel Glück Hundemama und Ihr Kleinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!