Welpen sind da!? Was nun
-
-
Zitat
so, haben nun einen erreicht ... es kommt einer raus. Ich halte euch aufm laufenden

Na das ist doch mal eine gute Nachricht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen sind da!? Was nun schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
super!
toll dass du die ratschläge angenommen hast und einen ta gefunden hast der zu euch kommt! -
aber das Thema ist wirklich nicht mehr auszuhalten... wie kann man nur mit einem Hund so umgehen????
ich verstehe das einfach nicht und werde es auch glaube nicht verstehen....
Kann mir mal einer versuchen das zu erklähren?????
LG aus Leppersdorf
-
Zitat
so, haben nun einen erreicht ... es kommt einer raus. Ich halte euch aufm laufenden

:2thumbs: 
-
na das ist ja mal ne vernümpftige Antwort wenn ein TA kommt und sich die Hundis man anschaut....
-
-
CptJack: Supi !! DAs ist doch mal 'ne erfreuliche Nachricht !
Alles Gute für euch !!!
-
Zitat

Ich hoffe es... aber ich glaube es nicht. :ua_nada:
-
[/b] Hab mal überlegt
Knapp 3,5 Stunden und über 100 Beiträge ... auch keine schlechte Billanz für einen Online-Fuzzi der Reaktionen in Foren als Verhaltensforschung deklariert ... dieser Thread wäre der perfekte Beweis, Emotionen, Ärger, Wut etc. und der eigentliche Beitrag schon auf Seite 2 verloren gegangen ... also entweder so ein fitze oder Trollo ... und wenn nicht, dann ein uneinsichtiger, unbelehrbarer, verantwortungsloser Mensch, der wenn es ihn gäbe niemals den Hundeführerschein bestehen würde
Greetz
-
Na endlich wurden die Ratschläge mal befolgt.
Aber ich muss sagen, was mich hierbei stört: Die Hündin ist eine Mischlingshündin und hat ihren vierten Wurf. Das können doch nicht alles Unfallwürfe gewesen sein. Hier sind doch sicher Vermehrer am Satrt. Das würde auch erklären, warum man so lang wie möglich TA Kosten spart. Damit zum Schluss mehr Geld bei raus kommt.
Wenn ich da was falsch sehe, bitte ich um Korrektion meines Geschreibsels.
-
tut mir leid aber mir konnte auch noch keiner ne Erklährung geben warum sowas passiert ist und wie auch immer man das zulassen kann....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!