Tätowierte Biker retten Tiere

• Hallo,

...ist doch ne gute Sache.

Menschliche Qualitäten rein an Äusserlichkeiten fest zu machen war schon
    immer ein grosser Fehler.

Ein feiner Anzug schliesst einen fiesen Träger nicht aus.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Hallo,

...ist doch ne gute Sache.

Menschliche Qualitäten rein an Äusserlichkeiten fest zu machen war schon
    immer ein grosser Fehler.

Ein feiner Anzug schliesst einen fiesen Träger nicht aus.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Patrick, das hast du schön gesagt! Und es ist absolut die Wahrheit!!!
    :2thumbs:

• Hi,

finde es auch schade das Tierschutz bei den Rockern gleich als was ganz besonderes dargestellt sind. Mein Mann ist selbst in einem Motoradclub und ich gehe da auch ein und aus. Und natürlich sind das alles ganz normale Menschen, Familienväter, pflichtebewusste Arbeiter usw. Nur weil sie gerne schwarz tragen, tättowiert sind und Motorad fahren sind sie ja keine schlechten Menschen. Ganz im Gegenteil. Ich finde es super klasse wie locker und liebevoll sie da mit ihren Kindern umgehen und wieviel Freundschaft ihnen bedeutet. Und Tierlieb sind sie auch alle. Auf den kleinen Treffen bei uns wenn wirklich unter 30 Leute auf einem riesen Gelende zusammen kommen haben immer fast alle ihre Hunde dabei. Da sind natürlich auch die typischen Hunde dabei die man Rockern nunmal zuschreibt wie eben Rottweiler, Dogge usw aber einige haben auch Tibet Terrier und Westis. Es passt also nicht immer alles gleich ins Klischee.

• Zitat

Hi,

finde es auch schade das Tierschutz bei den Rockern gleich als was ganz besonderes dargestellt sind. Mein Mann ist selbst in einem Motoradclub und ich gehe da auch ein und aus. Und natürlich sind das alles ganz normale Menschen, Familienväter, pflichtebewusste Arbeiter usw. Nur weil sie gerne schwarz tragen, tättowiert sind und Motorad fahren sind sie ja keine schlechten Menschen. Ganz im Gegenteil. Ich finde es super klasse wie locker und liebevoll sie da mit ihren Kindern umgehen und wieviel Freundschaft ihnen bedeutet. Und Tierlieb sind sie auch alle. Auf den kleinen Treffen bei uns wenn wirklich unter 30 Leute auf einem riesen Gelende zusammen kommen haben immer fast alle ihre Hunde dabei. Da sind natürlich auch die typischen Hunde dabei die man Rockern nunmal zuschreibt wie eben Rottweiler, Dogge usw aber einige haben auch Tibet Terrier und Westis. Es passt also nicht immer alles gleich ins Klischee.

Das stimmt!!
    Ich hab früher in einer rock kneipe gearbeitet, heute gehe ich oft am wochenende hin, manchmal auch mit hund! die leute die dort arbeiten sind ALLE rocker, natürlich auch die meisten die hingehn!
    ich geh öfters mal in lokale mit hund - aber so lieb wie dort wird yuna nirgens anders behandelt!
    bevor irgendjemand sein getränk bekommt wird erst mal der hund bewirtet, es werden sofort eine wasserschüssel und leckerlies gebracht und mal ausgiebig gestreichelt und gekrault bevor nach den wünschen der menschen gefragt wird!
    find ich echt super!

• Hi,
    das ist ja ne schöne Sache, aber das sind keine Rocker.
    Das sind SoRos (sogenannte Rocker).

Ich finde es unmöglich, dass tätowierte Rocker aufgrund ihres Aussehens und der Tatsache, dass sie in Lederklamotten Motorrad fahren, als gefährlich eingestuft werden.

Es gibt keine wahren Rocker. Die meisten Rocker sind Menschen, wie alle anderen auch. Sie haben Freunde, mögen Tiere, können lesen.

Ich finde es traurig, dass es bei den SoRos extra hervorgehoben wird, wenn sie sozial und tierlieb agieren.
    Wenn sie wirklich unsozial sind, liegt es nicht daran, dass es SoRos sind, sondern an ihrem sozialem Umfeld, das sie unsozial macht.
    Es kann auch unsoziale Anzugträger oder unsoziale Beamte geben!!!

SoRos genau so sozial und tierlieb, wie alle Menschen!! Ich kenne sehr liebe und soziale SoRos und keinen einzigen, der unsozial ist. Das sind doch eher die Ausnahmen.

(So, ich hoffe ihr erkennt, dass das ein Späßchen sein sollte, um das ich grad nicht drum rum kam,
    (mit einem Kern Wahrheit ;)) )

Lg Christine

• Hallo,

Snoop: So spaßig find ich das gar nicht. Okay, natürlich hab ich geschmunzelt, aber die Gesellschaft drückt Menschen und Hunde nunmal in Klischees. Und deshalb fand ich den Beitrag auch so klasse, daß auch mal auf der menschlichen Seite über Dinge berichtet wird, die für unsere Gesellschaft eben nicht selbstverständlich sind.

Es gibt Menschen, die wechseln bei SOKAS die Straßenseite und auch welche, die gehen SOROS aus dem Weg, obwohl von beiden nicht prinzipiell und potenziell ne Gefahr ausgeht. So ist das nunmal.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Snoop: So spaßig find ich das gar nicht. Okay, natürlich hab ich geschmunzelt, aber die Gesellschaft drückt Menschen und Hunde nunmal in Klischees.

Genau, deshalb steht unter meinem Hinweis auf den Spaß auch der Zusatz "mit einem Kern Wahrheit". :-)
    Lg Christine

• @ Strassenköter: klingt gut!!
    bei mir herrscht da nur platzmangel, wollt mir da schon mal was tätoowieren lassen, aber mein tätowierer hat nur gmeint "dahin?? wohin? du hast keine unterschnekel" :motz:

die einzige möglichkeit seh ich bei mir am rücken.. aber das passt dann nicht so dem was ich am rücken schon hab.. naja irgendwas wird mir schon einfallen :^^:

das neueste tattoo ist jetz grad mal 2 wochen alt, den nächsten termin hab ich in 4 wochen, also sollte ich dann eh mal pausieren, in der zeit kann ich mir gedanken drüber machen wo yuna verewigt wird :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!