Sie nervt!!! Muss ich jetzt von vorne anfangen?
-
-
meine schnüffelt bis zum haufen und sobald sie ihn erblickt macht sie einen großen bogen um ihn und rünpft die nase. im feld ist es nicht so extrem wie auf dem gehweg. eher als wär sie angewiedert weil der hund auf den weg gemacht hat. meine kennt das nicht, die muß immer gras unter den pfoten haben. als wär sie angewiedert weil der hund auf den weg gemacht hat. meine kennt das nicht, die muß immer gras unter den pfoten haben.
lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry Leute, aber ich vermisse fukana.
Ja wo isse denn hin??
-
Zitat
Ja wo isse denn hin??
Vom Winde verweht......
-
ZitatAlles anzeigen
Seit gestern könnte ich unsere Hündin mal wieder an die Wand klatschen.
Wir hatten wirklich große Mühe, sie stubenrein zu bekommen. Sie kam mit 4 Monaten zu uns und es hat 3 Monate gedauert, bis ich sagen konnte, sie hat es begriffen.
Ganz ehrlich? Ich finde, da liegst Du noch einigermaßen gut in der Zeit. Wenn ich da an meine Nuss denke... Hat alles schnell gelernt, nur DAS nicht. Also, sieh es ein bisschen positiver, zumindest das schafft sie shconmal
Nun, Madame frisst momentan ihr Hundefutter erst spät abends, wenn sie die Hoffnung aufgegeben hat, etwas anderes zu bekommen.
Ich würde es an Deiner Stelle so machen. Um 6 oder 7 Uhr stellst Du ihr für ne halbe Stunde den Napf hin. Wenn sie nicht frisst, weg damit. Dann hat sie Pech gehabt.Nun hat sie gestern morgen voll reingemacht, weil ich nicht sofort nach dem Aufstehen mit ihr rausgerannt bin, sondern erst mal wach werden wollte. Also wirklich, 10 min kann sie mir wohl Zeit lassen!! Und heute hat sie dann schon abends auf den Teppich gekackt, frech vor unseren Augen und obwohl die Terrassentür offen stand!!!
Solche Macken sind besonders schwer wieder raus zu bekommen. Wie gesagt, emien war da genauso. Vieleicht solltest Du mit ihr üben, auf Kommando zu machen, oder kurz raus in den Garten bringen, warten bis sie macht und loben. Wenn Du nur die Tür offen lässt, bringt's nicht viel, war zumindest auch bei uns so
Hallo, gehts noch? Sie ist nun bald 10 Monate alt und konnte bis vor kurzen 4 Stunden problemlos tagsüber und nachts bis zu 12 Stunden dichthalten. Spinnt die auf einmal?Ich war natürlich stinkesauer und hab sie ganz schön angemotzt und sofort rausgesetzt. Jetzt findet sie mich gruselig und schmeisst sich sofort auf den Rücken, wenn sie mich sieht.
Naja, hoffe es ist nur ne Phase und sie kriegt sich wieder ein. Weil, nochmal diese Stubenrein-Arie würde mich ganz schön annerven!!
Danke fürs Lesen, musste mal eben :x
ZitatMeiner Meinung nach solltest Du Deinen Hund mehr schätzen und die Ruhe bewahren!
Ganz genau!!!! (mit ganz vielen Ausrufezeichen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!