Ich tausch sie um - oder man gebe mir die Erziehungszeitung

• Eben komm ich in den Flur... ich frag schon gar nicht mehr wie da der schöne Strickpulli von mir mal wieder hingekommen ist. Jede noch so kleine Nachlässigkeit hat sie sofort spitz. Sei es das dünne Paar Socken, was aus dem Wäschekorb unten rausguckte (durch die Löcher), der Strickpulli von dem ein Ärmel vom Schrank runterhing wo ich ihn hinlegte oder die nachlässig aus Bequemlichkeit neben die Wäschetonne gepfefferte Unterwäsche, die dann nach dem Duschen dort vergessen worden ist.

Alles, was nach uns riecht wird rumgetragen. Und sie findet ALLES. Und wenn es keine Klamotten gibt, werden Schuhe rumgetragen. Sie macht nichts kaputt, sie trägt es, genauso wie ihr Kissen aus dem Körbchen und ihre Decke einfach nur um um sich drauf zu legen (ja, selbst auf meinen Hochhackigen!). Dauernd klaube ich irgendwo irgendwelche Sachen auf, die da nicht hingehören.

Dazu kommt dass mir Lena als schwer vermittelbar und mega Lebhaft vermittelt wurde - und ich hab meist eine PENNTÜTE!

Ich tausch sie um!

*Zeitung roll und vor den Kopf hau für den Strickpulli*
    *Zeitung roll und vor den Kopf hau für das Paar Socken*
    *Zeitung roll und vor dem Kopf hau profilaktisch, weil Madam wird irgendwas finden was ich vergessen habe.....*

Sagt mir bitte, dass das nur eine Phase ist!!!!

Ach ja, mein Hund kann gähnen mit den Zähnen um meinen Unterschenkel rum ohne mich zu berühren..... leider hatte ich keinen Foto bei der Hand....

• Zitat

Ach ja, mein Hund kann gähnen mit den Zähnen um meinen Unterschenkel rum ohne mich zu berühren..... leider hatte ich keinen Foto bei der Hand....

Stelle es mir bildlich vor :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und sei doch froh das sie deine Sachen nur umher trägt und dabei nichts zerstört...immer positiv betrachten :D

LG

• Zitat

Das kann meine auch! Wenn sie das Maul richtig aufreißt dann kommt sie immer näher und sobald sies mal wieder zumacht zieht sie den kopf ganz schnell weg... schon ein komisches Verhalten...

• Sie trägt das im Halb-Verborgenen rum. Ich arbeite ja von zuhause (baue gerade langweilige Excel Listen, da hab ich mal wieder mehr Zeit fürs Forum) und sie kann und darf natürlich in der ganzen Wohnung rumlaufen. Oft geht sie raus in den Flur wo ihr Körbchen steht oder ins Schlafzimmer auf den Teppich vors Bett und pennt. Tja.. und dann höre ich ne Stunde nix von ihr und geh mal nach ihr gucken, dann liegt sie im Flur VOR Ihrem Körbchen auf meinem Pulli. Oder im Schlafzimmer an meine Schuhe gelehnt. Oder auf dem Teppich im Flur finde ich Socken....

Heute versucht sie schon den ganzen Tag den Korb Bügelwäsche hier neben mir auszuräumen, das verbiete ich natürlich - aber das sehe ich auch. Den Rest krieg ich ja nicht mit... Mistvieh! :lachtot:

Abgesehen davon, dass ich ihr ja nicht böse sein darf, ist es einfach zu knuffig, wie sich ein Labradormischling auf einem Strickpulli der Größe 36 zusammenrollt.....

• Zitat

Ach ja, mein Hund kann gähnen mit den Zähnen um meinen Unterschenkel rum ohne mich zu berühren..... leider hatte ich keinen Foto bei der Hand...

Das würde bei mir nicht klappen - oder es müsste ein wahrer Monsterhund sein..... :lachtot:

Die Lena tobt halt draussen so viel rum - da muss sie sich zuhause auspennen, die Süsse....

Bis bald mal wieder...

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Sei doch froh das sie nur Sachen rumschleppt :gott:
    wenn meine das nur machen würde!!! NEIN meine ist ein ordnungshund und alles was an kleidungsstücken einfach iregndwo rumliegt, sei es U-Hosen, Socken oder auch BH´s die man nach dem Duschen mal vergessen hat in den Wäschekorb zu legen werden kurzerhand durchlöchert. Aber auch frische Wäsche die mal eben abgelegt wird um sie später einzusortieren (weil keine Zeit) werden erst geklaut und dann gelöchert.
    Billanz:
    - 15-20 Paar durchlöcherte Socken (von jedem Paar ist aber meist nur einer durchlöchert so das ich den anderen wegwerfen kann weil er zu den heilen Socken nicht mehr passt.
    - BH´s ca. 7. Aber nur die teuren!!!! :motz: Die schmecken besser!!!
    - U-Hosen auch ca. 5.

+ Sachen von meinem Freund

Aber Socken findet sie immernoch am besten (egal ob sauber oder nicht sauber)

Das heißt: Ich habe fast keine passende U-Wäsche mehr und schon garnicht farblich zusammen passende SOCKEN! :motz:

Dank unserem sehr ordentlichen Hund werden jetzt die Sachen immer sofort weggeräumt und weggeschlossen :D

• Gib Ihr doch ein altes getragenes Tshirt von Dir. Vielleicht klaut Sie dann keine Sachen mehr. Sie brauch warscheinlich einfach Deinen Geruch wenn Du nicht da bist.
    Rambo schleicht auch gern mal um den Wäschekorb, aber raus klauen tut er nichts. :|

• Ich sehe das ähnlich wie Silke.

Nimm ein altes T-Shirt von Dir (am besten zwei). Schlaf mindestens eine Nacht darin. Danach legst du ihr das T-Shirt in ihr Körbchen. Mit dem zweiten T-Shirt verfährst du genauso.
    Das eine T-Shirt sollte immer in ihrem Körbchen bleiben (kleiner Tipp, wenn ihr mal irgendwohin geht wo sie ruhig bleiben soll könnt ihr genau DAS T-Shirt auf den Boden legen, wirkt Wunder).
    Und immer wenn sie sich etwas anderes holt holst du das zweite T-Shirt und gibst es ihr sozusagen "im Tausch". Sie soll lernen, dass sie eben dieses eine Teil von Dir haben darf und auch rumtragen (im Gegensatz zum "Körbchen-T-Shirt).
    Wenn du das konsequent machst sollte sie das bald begriffen haben. Wichtig ist, dabei nicht mit ihr zu reden. Das eine wegnehmen, das andere hingeben. Es sei denn du erwischt sie inflagranti: dann einmal streng NEIN sagen und ihr das T-Shirt geben. Sonst kommentarlos.

Könnte helfen.

Lg
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!