Hund & Pferd 2008 in Dortmund
-
-
Ich fahr Morgen Mittag auch
-
16. Oktober 2008 um 19:03
schau mal hier:
Hund & Pferd 2008 in Dortmund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werde warscheinlich auch hinfahren...

Am Sontag -
.....öh...ich will auch dahin...und tausende von schönen Sachen anschauen...aber mein Gatte hat Dienst!!! Keiner nimmt mich mit... :mocken: :mocken: :mocken:
Nehmt ihr da eure Hunde mit hin? Bzw. ist das erlaubt?
-
ja, kostet aber extra

-
Werde leider doch nicht in Dortmund auflaufen

-
-
War im Mai da. Hab auch ausgestellt ( V2 Jugendklasse ). Der Buchstand ist übrigens klasse.Hab mir jedes mal dort Bücher gekauft. Geht auch ganz schön ins Geld. :/ Werd aber dieses mal nicht können .
Schaaaaade
Wüsche allen viel Vergnügen und ein schönes WE
Gruß Akira und Looops
-
Alina..ich überleg ja immernoch Lucky mitzunehmen..
Aber ich weiß nicht ob das zu stressig für den Kerl is...
-
Morgen ist es soweit und ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
Muss zwar schon um halb 9 den Zug bekommen, aber was tut man nicht alles ... 
Werde berichten und Fotos einstellen.
:^^:
-
Zitat
Muss zwar schon um halb 9 den Zug bekommen, aber was tut man nicht alles ...

wollen wir tauschen? mein wecker geht um 2 uhr heute nacht

-
Zitat
wollen wir tauschen? mein wecker geht um 2 uhr heute nacht

Ähm ..

Wo kann man dich eigentlich morgen bestaunen und wann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!